Analsex unangenehm im nachhinein?

4 Antworten

Das muss dir nicht unangenehm sein. Wenn ihr beide es wolltet, dann war das auch okay. Wenn du es mit deinem Gewissen so gar nicht vereinbaren kannst, dann war dies das erste und einzige Mal. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich mich für die ersten Male Wichsen auch noch geschämt habe, aber ich habe es dennoch nicht aufgegeben. Und ich kann mir gut vorstellen, dass das geile Gefühl die Scham bald überwinden wird, und du es wieder machen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Redet darüber, und findet raus ob es was einmaliges war oder man es öfter versuchen will.

Beim ersten Mal geht nicht immer alles gut.


junge1413  15.11.2023, 18:11

War es wenigstens schön für beide??Habt ihr abgewechselt?? Du musst nun mit deinem Freund darüber reden,wenn es nicht gut war,dann lasst es bleiben und sonst weiter so.

Hallo DeinVaterLP👋

Dann sprecht darüber. Wenn du das in dich hineinfrisst, dann beeinflusst es eure Freundschaft nur unnötig, aber wenn ihr das aus der Welt schaffen könnt, dann ist es weg, dann brodelt es nicht im Inneren.

Hey,

ihr seid mit 13 Jahren noch sehr jung und gerade dabei, erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Analverkehr an sich ist ja auch nicht leicht durchzuführen, man muss im Vorhinein auf viele Dinge, wie z.B. viel Gleitgel, denken.

was sagt ihr dazu?

Ich kann dich verstehen, dass das jetzt irgendwie komisch ist, gerade weil es vermutlich die erste sexuelle Erfahrung mit deinem besten Freund war. Daher würde ich dir unbedingt raten, mit ihm darüber zu sprechen und ihn zu fragen, wie es ihm nach dieser Erfahrung mit dir geht.

Findet für euch heraus, ob es nur ein einmaliges Ereignis war oder ihr eine Wiederholung euch vorstellen könnt. Wichtig: Diese sexuelle Erfahrung, und sei es auch nur etwas einmaliges gewesen, muss euch nicht peinlich sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus