Analsex Erfahrung?

4 Antworten

Ich habe mich lange Zeit gesträubt, wollte keinen Analsex, weil ich nicht mit Fäkalien in Berührung kommen wollte. Irgendwann war die Neugier größer und ich hatte Analsex. Trotz guter Vorbereitung (lecken, fingern, dehnen) tut mir das Eindringen immer noch weg. Der Weg dahin bis ich Genuss dabei empfinde ist ein echter Lustkiller für mich. An den Tagen danach hab ich das Gefühl mein Schließmuskel funktioniert nicht so zuverlässig. Das ist auch unangenehm. Deshalb mag ich Analsex nicht. Außerdem hat Sperma bei mir eine abführende Wirkung. Deshalb hab ich Analsex, wenn überhaupt dann nur noch mit Kondom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlterZausl  31.05.2024, 20:33

Vorher eine ordentliche Analdusche, dann erst mal Lockerungs- und Dehnungsübungen, natür-lich mit mentaler Vorbereitung. Vieeeel Gleitgel Reinspritzen und den "Stecher" auch ordentlich einschmieren. Und dann gaaanz zart und behutsam eindringen lassen. Poposex braucht Zeitt, viel Zeit. Und wenn's auch anfangs ein bisschen weh tut, das darauf folgende Gefühl ist nur noch megageil, wie auch der Orgasmus, der auch länger anhalten kann.

Ich war mal mehrere Minuten auf dem "Point of no Return" und danach fix und alle. Und das alles du h die flinken Finger und dem StrapOn meiner damaligen Flamme. Am Morgen danach brennt mir meist noch die Rosette, und ich kann die Fürze erst mal nicht so halten.

Jill03  08.06.2024, 13:58

Dass es abführend wirkt ist normal wenn Sperma rein kommt

Ich persönlich mag es. Ab und an mal nicht aber es fühlt sich gut an. Finde es wichtig dass es feucht genug ist und man sich gehen lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen und Ehrlich

Jeder hat eine andere erfahrung gemacht

Ich persönlich fand es gut ob Machen oder machen lassen

so lang man ihn langsam einführt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Bauchnabel aus südwärts und dann das zweite Loch

W23


schwulerMichael  18.05.2024, 18:52

Männer haben nur 1 Loch unterhalb der Gürtellinie

Takumi2007  17.05.2024, 11:37

Die dritte Öffnung wäre es bei einer Frau. Harnröhrenmündung und Scheidenöffnung sind unterschiedliche Öffnungen.

Takumi2007  17.05.2024, 12:10
@NotThisGirlAgan

Das wären immer noch drei, sonst würde die Blase irgendwann wahrscheinlich platzen und die Frau daran sterben. Dann hättest du von der zweiten Öffnung auch nicht mehr viel.