Anal mit kondom oder ohne?

8 Antworten

Hallo. Du kannst dich selbst entschieden, ob es ohne oder mit Kondom hat. Wenn Du dein Partner nicht kennst, da lieber mit Kondom oder Gleitgel benutzt.

Im Darm sind Bakterien, die niemand in seiner Harnröhre haben will, das ist auch im Enddarm so. Also Kondom. Das Zur Ergänzung zu den ganzen Geschlechtskrankheiten.


allexm78  10.10.2019, 17:03

Dann, dürfte man sich überhaupt nicht "paaren", wenn ich alle möglichen Krankheiten im Hinterkopf habe. Und wer hat schon Gesundheitszeugnisse vorm GV AV?

0
Archimedeshiwi  11.10.2019, 07:52
@allexm78

WEgen der Geschlechtskrankheiten gibts die Kondome ja, gerade weil niemand immer ein Zeugnis mit sich rumschleppt. Und in einer Vagina sind weniger und vor allem andere Bakterrien als im Darm und im Stuhl. Das sind alles keine Argumente gegen GV, AV und erst recht nicht gegen Homosexualität. SO ist das nicht gemeint. WEnn man denjenigen, wie der Fragesteller, aber nicht kennt, ist alles außer Kondom echt fahrlässig.

0

Am allerbesten wäre es, generell auf Sextreffen zu verzichten. Wenn du es allerdings unbedingt machen willst, immer mit Kondom. Es ist vollkommen egal, ob der andere dir erzählt, dass er gesund ist oder sonst irgendwie versucht dich zu überreden, es ohne zu machen, denn du kennst ihn nicht und kannst nicht wissen, ob er wirklich gesund ist. Wenn er kein Kondom will, gibt es keinen Sex und da gibt es dann auch nichts zu diskutieren.

Tuh es an besten mit Kondom - ohne wenn und aber. Du weisst nicht wie sauber und gesund dein Sexpartner ya isst. Unverantwortlich von ihn das er sowas fragt. Aber ya isst bei vielen Homosexuellen tatsächlichj üblich ohne..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich mit Kondom, wenn man jemanden kaum oder etdt kurz kennt.

Bei längeren und intensiveren Freundschaften und bei gutem Vertrauensverhältnis geht es auch schon mal ohne. Ist auch eine Sache des Gefühls beim Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung