An die Jungs: Intimrasur (Masturbationssucht)

3 Antworten

Mehrmals am Tag zu masturbieren, ist doch noch lange keine Sucht. Du bist nicht der einzige, der das nicht nur einmal am Tag macht. Wenn du stärker sexuell veranlagt bist, dann lebe deine Sexualität aus, wie es dein Körper haben möchte, denn auch häufige Masturbation schadet dir nicht. Allerdings solltest du dich nicht mit Gewalt zurück halten und auf den Höhepunkt verzichten, denn das bringt gar nichts. Im Gegenteil, du wirst ständig mit einer Unzufriedenheit zu kämpfen haben und deine Gedanken werden sich dann immer nur um Sex drehen. Masturbiere bis zum Schluss, dann hast du eine Weile Ruhe. Das ist besser als ständiges Zurückhalten.

Was nun dein anderes Problem angeht, eine Pickelbildung wirst du, vor allem zu Beginn nicht ganz ausschließen können. Das gelingt erst, wenn überhaupt, nach und nach, wenn sich die Haut an die Rasur gewöhnt hat. Ich empfehle dir folgende Dinge: Nimm für den Intimbereich, egal, ob du männlich oder weiblich bist, einen Damenrasierer mit Aloa Vera oder ähnliche pflegende Substanzen. Seife dich gut ein, rasiere gegen den Strich, straffe dabei deine Haut mit der anderen Hand, sieh dich aber vor, dass du dich nicht schneidest. Vermeide hinterher unbedingt scharfe Substanzen wie Sprays oder Rasierwasser mit Alkohol. Es schließt zwar sofort die Poren, brennt aber seh.. Unbedingt notwendig ist das Einreiben der Haut nach der Rasur mit milden Mitteln. Sehr gut ist Babyöl oder Babypuder, auch milde Creme. Damit wird gleichzeitig einer Pickelbildung entgegengewirkt (allerdings nicht ganz ausgeschlossen). Von mal zu mal wird die Haut unempfindlicher und die Pickel verschwinden (eventuell). Eine Alternative zur Rasur wäre die Benutzung von Haarentfernungscreme. Die hat den Vorteil, dass die Haut länger sanft und blank bleibt, die Haare wachsen wesentlich langsamer nach und kommen auch nicht als Stoppeln wieder. Allerdings muss man erst an einer unempfindlichen Hautstelle testen, ob man die Creme verträgt und vor allem muss man Erfahrung sammeln, welche Creme die richtige ist. Es gibt bedeutende Unterschiede (meine eigene Erfahrung) und man muss bedenken, es ist Chemie, was man auf die Haut schmiert. Ich habe selbst damit keinerlei Probleme und ziehe das der Rasur vor (besonders im Intimbereich), aber jeder Mensch ist anders und jede Haut ebenso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Vitrex 
Beitragsersteller
 29.05.2015, 18:41

Ist ja nun ganz schön aufwendig sie Rasur, wie du es zumindest beschreibst. Ich habe bisher immer nur normal den Rasierer genommeb und drüber gefahren - fertig. Scheint aber falsch zu sein.

Eine weitere Frage ist, du beschreibst das man sich davor und danach eincremen sollte. Was wenn die Creme an die Eichel gelangt (durch steigen o.ä.)

Habe gehört sie trocknet aus 

0
Matzko  11.06.2015, 12:06
@Vitrex

Wenn du beschnitten bist oder deine Eichel aus anderen Gründen ständig frei liegt, wird sich ohnehin trockener, aber gegen das Austrocknen kann man ohne große Mühe etwas tun.

0

das ist natürlich jetzt hart, das Leben. Wenn Du jedoch nicht live vor der Cam sitzt, dann kannst Du ja einfach die Bilder im gimp oder photoshop nachbearbeiten.

Auf yt gibt es massig Tutorials dazu, einfach nach photoshop beaty touchup suchen.

Retuschiere die Pickel in einem Graphikprogramm einfach weg.