An die Frauen: Würdet ihr eher blasen, wenn...?

6 Antworten

Ich bin schon eher bereit zu Blasen, wenn ich dafür eine Gegenleistung bekomme. Aber Blasen macht mir in der Regel auch Spaß. Mein Freund und ich haben da einen Deal, er massiert mich so 20 min und dafür Blase ich ihm einen. So eine Massage finde ich sogar oft besser als geleckt zu werden... Aber grundsätzlich sollte man natürlich bereit sein, dem gegenüber auch eine Freude zu machen, wenn dieser einen verwöhnt.

Quasi als umgekehrte Psychologie

Ja, ich denke schon, dass das in der Praxis recht oft funktioniert -- aber ich rate von diesem "tit for tat"-Spiel eigentlich ganz stark ab. Im Bett wird gemacht, was beiden wirklich Spaß. Wenn er gerne leckt und sie gerne geleckt wird, dann ist das super. Deswegen muss sie sich nicht verpflichtet fühlen, unbedingt zu blasen.

Aber das war diesbezüglich meine erste Erfahrung, daher muss es ja nicht die Regel sein.

In der Praxis wird es (leider?) schon öfter funktionieren, aber nicht jede Frau ist so dämlich, sich dadurch zum Blasen verleiten zu lassen, wenn sie es gar nicht wirklich mag.

Macht doch einfach im Bett, was BEIDEN Spaß bringt.

Nicht jede Frau bläst gerne und bringt es dir wirklich Spaß, wenn sie sich überwinden muss?

Manche ja, manche nein. Ich finde Oralverkehr grundsätzlich schrecklich, ich möchte nicht geleckt werden und auch nicht blasen, zumal der Mund eine der unhygienischten Regionen des gesamten Körpers ist und ich keine Bakterien davon in meinem Gentinalbereich haben möchte.

Da ich eine Blasenentzündung ja direkt vorprogrammiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wenn man etwas gutes bekommt, will man oft auch etwas zurück geben und man will sich ‚bedanken‘. Ist glaub ich bei vielen so. Läuft umgekehrt ja auch so denke ich.

Ja vielleicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das Leben.