An alle mit spezielleren Vorlieben/Phantasien: hat euch die Erkenntnis, dass auch andere Menschen ähnlich empfinden, geholfen, eure Neigungen zu akzeptieren?

7 Antworten

Ich (M) stehe auf sportlich-schlanke Frauen die sich in hautenges Latex stecken lassen.

Latex findet man in jedem Erotikshop und massenhaft im Internet. Es gibt also offensichtlich auch eine Nachfrage. Das finde ich schon gut, dass auch andere Leute auf Latex stehen.

Ja, sehr. Es war eine Erleichterung zu sehen, dass andere nicht nur ähnliche Fantasien haben, sondern auch selbstbewusst dazu stehen und sich frei ausleben.

Ich habe mich früher sehr für meine Fantasien geschämt und konnte sie nicht richtig einordnen. Den Begriff BDSM hatte ich schon gelegentlich gehört, wusste aber nicht genau, was das ist und ob meine Vorlieben da auch rein passen. Ich hatte über BDSM zu viele Klischees im Kopf. Erst als ich mich mal in einem BDSM-Forum angemeldet habe, habe ich langsam angefangen, meine Fantasien zu akzeptieren.


sabrina180491  06.09.2024, 01:23

BDSM gehört heute unbedingt dazu, erfährt fast täglich mehr und mehr Interesse! Ich finde die Entwicklung mehr als gut! Es wird toleriert und akzeptiert was sehr wichtig ist! Und es sollte mehr und mehr auch Alltag sein, das eine dominante Frau ihren Sklaven auch öffentlich zeigen kann, muss ja nicht zwingend in Ketten und Latex CAT sein!

Aber warum darf er nicht auch öffentlich neben seiner Besitzerin knien?? Es ist nun mal sein Platz!
Nur mal so meine Antwort …

2
Chichibi  06.09.2024, 01:34
@sabrina180491

Ja, die Entwicklung ist wirklich toll! Meine Jugend ist nun auch schon einige Jahre her; seit dem hat sich viel getan.

Es wird aber wohl noch ein bisschen dauern, bis man sich auch im Alltag öffentlich freier ausleben kann. Aber ich habe den Eindruck, dass das auch immer mehr wird. Braucht eben alles seine Zeit.

0
sabrina180491  06.09.2024, 09:04
@Chichibi

Ich verstehe eben nicht das Schwule Lesben usw respektiert werden, Kinder in der Schule, schon sehr zeitig darüber aufgeklärt werden. Und die Randgruppe der dominanten und devoten Menschen muss sich immer noch verstecken! Warum? Wenn ein Mensch freiwillig und ohne Zwang, einem anderen Menschen dienen möchte, dann sollte das genauso akzeptiert werden und mittlerweile halten sich doch sehr, sehr viele Frauen, die beruflich stark eingebunden sind, im privaten Bereich einen Haus Sklaven, der sich eben um all die Arbeiten kümmert, die in einem Haushalt anfallen. Zum einen ist er für die Besitzerin sehr kostengünstig, und zum anderen hat er eben keinerlei Rechte mehr, was das Zusammenleben deutlich vereinfacht.

1

Es ist und war mir immer vollkommen egal, ob und wer sich noch für das interessiert, für was ich mich interessiere.


Juri1906 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 00:35

Naja, manche Vorlieben würde man ja gerne mit jemandem ausleben...

0

Ja, hat es auf jeden Fall. Es gibt ja gegen ungewöhnliche Fetische viele Stigmatisierungen.


Juri1906 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 00:37

Warst du davon auch betroffen?

1
Juri1906 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 00:57
@SalatAufemBrot

Mich würde nur interessieren: Hältst du es geheim, weil du deine Phantasie sowieso gar nicht real ausleben willst, oder weil du dir nicht vorstellen kannst, dass jemand deine Neigung teilt?

0

Es ist auf jeden Fall schön, sich darüber auszutauschen mit anderen, die vielleicht ähnlich denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juri1906 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 00:48

Sehe ich auch so! 😊

1