Als Mann mit 20 noch Jungfrau?

13 Antworten

Ihr wart 2 Jahre zusammen und wurdet nicht intim? Respekt.

Geht doch niemanden etwas an, ob du Jungfrau bist oder nicht, dass macht nicht nicht zwangsläufig zu einem schlechteren Menschen. Weder sieht man das einem an, noch muss man das jedem aufs Brot schmieren.

Ich finde das wirklich nicht schlimm. Es ist gut, dass du weißt, was du willst und was deine Prioritäten sind.

Mit 20 Jahren bist du nun wirklich keine jungfräuliche Ausnahme! Außerdem ist es Frauen, die es wirklich ernst mit dir meinen 1) egal, wie viel Erfahrung du hast und 2) oftmals sogar lieber, wenn du kein Weiberheld für eine Nacht bist.

Das ist überhaupt nicht schlimm, da bist du auch sicher nicht alleine! Einige lassen sich halt Zeit oder es ergibt sich halt später was...

Ich finde es "schlimmer", wenn man es mit 13 als selbstverständlich ansieht, schon eine geknallt zu haben...

Mit 20 noch Jungfrau zu sein, finde ich jetzt nicht schlimm oder ungewöhnlich. Aber 2 Jahre lang eine Freundin zu haben und mit ihr keinen Sex gemacht zu haben, finde ich schon etwas seltsam. Aber OK, was ist schon normal? Und wer will sich anmaßen zu bestimmen, was normal ist und was nicht?

Was würde es Dir helfen, wenn Dich hier alle für normal hielten? Oder alle für unnormal? Bringt Dich das in irgend einer Form weiter?

LG, Ralfi.

Jeder ist wie er ist und hat seine eigenen Ansichten und Einstellungen.

Und ob man den ganzen 14-18 jährigen ihre ganzen Erfahrungen wirklich glauben schenken soll, wage ich manchmal zu bezweifeln.

Ich wünsche dir , dass du irgndwann die Richtige triffst