Als beschnittener Teenager Gleitgel von Eltern erhalten?
Moin zusammen,
bist oder warst du als Teenager beschnitten (worden) und hast du dann Gleitgel oder ähnliches von deinen Eltern erhalten?
42 Stimmen
10 Antworten
Ich wurde als Zehnjähriger beschnitten. Da dachten weder meine Eltern noch ich selbst an irgendwelche Aktivitäten, zu denen man Gleitgel braucht. Als ich dann etwa zwei Jahre danach mit dem Experimentieren begann (als ich merkte, dass ich mir da unten schöne Gefühle erzeugen kann), hatte ich nur unbeschnittene Jungs um mich - die alle von ihren „Hautverschiebe-Experimenten“ erzählten; oder es sogar vormachten.
Ich bedauerte es keineswegs, dass mir dieses „Mütze-Glatze“-Spiel nicht zur Verfügung stand, da ich meine fleischige und rüsselartig-überlange Vorhaut sehr gehasst hatte und froh war, sie los zu sein - sondern entdeckte meine völlig andersartigen Möglichkeiten ganz allein - und zunächst völlig trocken.
Erst durch Zufall, als ich beim Einseifen merkte, wie toll das „flutscht“, begann ich auch mit allerhand anderen schlüpfrigen oder öligen Flüssigkeiten, Cremes, Fetten u.v.m. zu experimentieren. Alles ganz ohne meine Eltern. Bin sehr weit gekommen auf meiner Entdeckungsreise - und habe heute eine sehr große Variabilität für die SB und den Sex - mit und ohne Gleitmitteln.
Meine Mutter ist/war ein sehr sehr altmodischer Mensch und auch kein Fan davon, dass Heranwachsende auch mal SB machen. Einige Wochen vor meiner Beschneidung hatte sie mich mal beim SB erwischt und war gar nicht begeistert. Also nein, da wurde nichts zur Verfügung gestellt.
Jein 😂
Mein Papa hat mir auf dem Heimweg von der Operation das Versprechen abgenommen, ihm oder Mama direkt Bescheid zu sagen, wenn ich den Eindruck habe, dass was nicht stimmt, weil es doch blöd sei, wenn sie da selbst gucken 😅.
Bei der Gelegenheit hat er dann auch gelacht und gemeint "Du arme Sau, jetzt heißt es erst mal 3 Wochen Hände über die Bettdecke" und mir nochmal eingeschärft, dass es blöd enden kann, wenn ich schwach werde und mir für die ersten Versuche Gleitgel empfohlen, das er mir gerne besorgen würde, wenn es mir peinlich wäre, es selbst zu kaufen.
Ja, total. Meinen Papa gebe ich auch niemals her. (Meine Mama auch nicht 😅)
Wurde mit 14 aus medizinischen Gründen durchgeführt und natürlich war mir klar, dass es danach anders wird. Weiß aber nicht, ob ich es damals so cool gefunden hätte, wenn ich von meinen Eltern Gel bekommen hätte....dann vielleicht doch lieber von einem Freund (gab es aber auch nicht)
Ich glaube nicht, dass das am beschnitten sein liegt. Mein Bruder ist beschnitten. Aber bei uns zu Hause stand immer Gleitgel bereit. Für jeden zur Benutzung.
Ja, echt. Für uns damals eigentlich eher normal.
Wobei das heute immer noch bereitsteht und genutzt werden kann
Und weswegen wurdest du dann beschnitten?