Allgemein Sex mit Freundin?
Hallo zusammen,
habe wie der Titel schon sagt ein paar allgemeine Fragen zum Sex.
Ich bin jetzt 21 jahre alt und hatte vor ca. 8-9 Monaten mein erstes Mal mit meiner aktuellen Freundin (26 jahre alt). Ich fahre echt ziemlich auf sie ab und wir lieben uns auch gegenseitig, deswegen bin ich sehr oft geil auf sie wenn wir uns treffen. Wir sehen uns meistens so 4-5 mal die Woche und haben dann meistens 1 mal sex am Tag (in den ersten Monaten 2-4 mal am tag). Leider fällt mir auf dass ich viel öfters geil auf sie bin als sie auf mich... meistens habe ich nach 1-2h wieder Lust auf Sex aber Sie hat nach dem ersten mal kaum noch lust. Gibt es eine möglichkeit wie ich sie öfters sexuell erregen oder geil machen könnte? Könnte es vielleicht an ihrem alter liegen? Ist 1 mal sex am tag schon überdurchschnittlich viel?
Desweiteren habe ich Schwierigkeiten lange durchzuhalzen... Wir haben meistens ungefähr 8-10 Minuten sex aber mit mehreren Pausen. Sobald ich merke dass ich kurz davor bin, bringen pausen auch nicht viel weil ich nach ein paar stößen wieder kurz davor bin. Wenn ich vorher etwas alkohol getrunken habe merke ich das zwar auch, jedoch kann ich mich viel besser kontrollieren und es dadurch um ein vielfaches herauszögern (auf ca. 20 min). Woran liegt das? Besteht noch hoffnung dass sich das mit der Zeit verbessert? Immerhin habe ich seit guten 8 monaten regelmäßig sex. Kennt Ihr vielleicht eine Möglichkeit das langfristig zu trainieren und besser zu kontrollieren?
Freue mich auf eure Antworten und Danke im voraus :)
3 Antworten
Gibt es eine möglichkeit wie ich sie öfters sexuell erregen oder geil machen könnte? Könnte es vielleicht an ihrem alter liegen?
Ja, die gibt es. Viele (übrigens auch Männer) schätzen es sehr, wenn man nicht nur körperlich stimuliert wird. Gib dir doch viel Mühe, sei romantisch, sorge für eine gute Stimmung, kümmere dich um deine Erscheinung, sei lieb und zuvorkommend und mache nette und gute Komplimente, die du auch ernst meinst. Alles sowas. Wer sich als Mensch geschätzt und begehrt fühlt ist normal auch sexuell besser gestimmt.
Das Alter hat untergeordnete Priorität. Klar in der Pubertät spielen die Hormone verrückt, aber das heißt selbst da nicht, dass man ständig wilden Sex hat. Es kommt eher auf das Miteinander an.
Desweiteren habe ich Schwierigkeiten lange durchzuhalzen... Wir haben meistens ungefähr 8-10 Minuten sex aber mit mehreren Pausen.
Das klingt so, als hätte sie weniger Spaß als du daran. Denke daran, Sex ist nicht nur Penetration. Wenn du eine Pause brauchst, dann muss sie ja keine machen. Du hast nicht nur einen Penis, sondern auch Hände, eine Zunge und eine Stimme. Benutzte das alles weiter, während sich dein kleiner Mann erhohlt. Auch Spielzeuge sind erlaubt, sollte deine Angebetete darauf abfahren.
Woran liegt das? Besteht noch hoffnung dass sich das mit der Zeit verbessert?
Ja, die Möglichkeit besteht. Ich denke du stehst einfach total auf sie und zwar nicht nur körperlich. So dass du halt auch komplett scharf auf sie bist und sehr erregt, wenn ihr zusammen Verkehr habt. So gesehen ist das ein gutes Zeichen. Außerdem scheinst du sehr sensibel auf Berührung zu reagieren. Auch das ist nicht unbedingt schlecht. Üben kannst du bei SB ganz gut. Versuche wie du es für dich hinauszögern kannst. Auch vorteilhaft ist ein gut trainierter Beckenboden um Kontrolle zu haben. Dazu gibt es viele Anleitungen im Internet.
Ein mal am Tag Sex ist ungefähr normal am Anfang einer Beziehung und wird dann in der Regel weniger ab 6-18 Monaten. Das ist völlig normal. In vielen Beziehungen hat ein Partner mehr Lust auf Sex als der andere, dafür muss man dann eine Lösung finden, zb könnte sie dich befriedigen, ohne Sex mit dir zu haben und du könntest dich zb mit einer Massage revanchieren, oder du machst es dir selbst oder ihr öffnet die Beziehung, wenn das für beide in Frage kommt. Aber sie zu mehr Sex zu drängen oder fremd zu gehen, wäre nicht fair und nicht in Ordnung.
Für länger durchhalten gibt es verschiedene Möglichkeiten, zb vorher masturbieren, langsamer machen, an was abturnendes denken, öfter Pause machen oder Kondome mit einem leicht betäubendem gel benutzen, zb durex performa. Außerdem solltest du dich natürlich in einem ausgiebigen Vorspiel um ihre Bedürfnisse und ihren Orgasmus kümmern, damit beide auf ihre Kosten kommen.
Tjaaa spannendes Thema. Bin selber 20, und habe seit 2 1/2 Jahren meine Freundin (mit Ihr auch mein erstes mal gehabt). Meine Freundin ist ein jahr jünger als, also 19. Wir sind beide Beruflich/Studium mäßig recht viel unterwegs. Ich habe schon "oft" Lust auf Sex, aber Sie kaum. Ist wahrscheinlich für Sie nicht so ein muss jeden Tag. Ich kann mich aktuell Glücklich schätzen wenn wir 2mal die Woche Sex haben. Am Anfang war das bei uns auch viel häufiger. Habe eher das Gefühl das es mit der Zeit eben immer weniger wird :D