Ablauf eines Geschlechtsverkehrs (Sex)?

7 Antworten

Für den ersten Sex brauchst du zuerst einen möglichen Partner und die beiderseitige Begierde, miteinander Sex haben zu wollen.

Es beginnt mit Zärtlichkeiten und Küssen, so wird das gesteigert. Das Rummachen ist die Fortsetzung, das geht bis zum Petting und zum Ausziehen.

Wenn der Mann Erfahrung hat, und du bist unerfahren, solltest du ihm die Führungsrolle überlassen. Du solltest es nur dann tun, wenn du es auch selber willst.

Eine ausreichende Erregung deinerseits ist erforderlich, sonst geht es schwer.

Hallo Tina,

wenn zwei verliebt ineinander sind, lassen sie die Sache am besten langsam miteinander angehen.

Küssen, kuscheln, schmusen. Streicheln, immer tiefer. Du ziehst deinen BH aus, er streichelt und küsst dich da. Er küsst deinen Bauchnabel. Ihr fasst euch intim an. Er erforscht dich dort geduldig. Du erklärst ihm, was deine Klitoris zum Orgasmus möchte. Wenn du sehr erregt bist, geht er vorsichtig mit einem Finger in dich. Das geht meist ohne Probleme. Dann mal mit zweien. Das kann etwas spannen, wehtun oder sogar bluten. Dann sollte es für seinen Penis kein Problem mehr sein.

Erforscht euch, spielt und experimentiert miteinander. Macht das Schritt für Schritt und lasst euch dabei ein halbes Jahr Zeit. Macht es spannend und schön.

Wer wen wie weit auszieht, das ist bei jedem Pärchen unterschiedlich. Oder wie leidenschaftlich man sich selbst oder dem anderen die Klamotten vom Leib reißt. Schön für das Mädchen ist erst mal nur Kerzenschein zu Beginn. Romantik und bisschen Schüchternheit, weil sich keine selbst perfekt findet.

Viel Glück in Liebe und Erotik!

WG


Das kann man pauschal nicht beschreiben, ist immer individuell, wenn du einen zärtlichen, vielleicht schon erfahrenen Part ner findest, ergibt sich das alles fast von allein, 😉Viel Glück und Spaß!!! 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Ablauf des Geschlechtsverkehrs ist genauso individuell wie du und deine Freundin. Da gibt es keinen Plan, man macht nicht zuerst a, dann b, dann c. Man tut exakt das, was beide in dem Moment wollen. Und das kann jedes Mal was anderes sein.

Bei den ersten Malen ist das doch meistens eine recht flüssige Entwicklung über Wochen oder Monate hinweg. Man knutscht, man fummelt, irgendwann fallen die ersten Kleidungsstücke, dann fallen die nächsten, irgendwann ist man nackt, bringt sich zum Orgasmus und irgendwann schläft man miteinander. Jedes Mal ein Stückchen mehr.

Lass es einfach so kommen wie es kommen soll.

Verkrampf dich nicht bleib cool , sie wird dich schon verstehen.