Ab wann hattet ihr erst so richtig guten Sex?
Hallo. Ab wann hattet ihr erst so richtig guten Sex? (auch Oralsex)
Bin weiblich 21. Ich habe seit einem Jahr Sex mit meinem Freund aber wir kommen trotzdem noch nicht "klar" sag ich mal und ich habe auch keine Lust mehr. Es war noch nie "mega gut". Mehr anstrengend als Vergnügen.
Hab das Gefühl es hat sehr viel mit der inneren Einstellung zu tun, der Wille dass er es dir besorgt und einfach sexuelle Anziehung und auch Geduld und einfühlsamkeit von ihm. Hm und wir haben genau in den Bereichen ein paar Problemchen.
Wie habt ihr es geschafft dass ihr guten Sex habt und es euch wirklich gut gefällt? War es anstrengend für euch?
Ich finde es unfair wieso ich mich so anstrengen muss, dass der Sex mir mal gefällt. Andere sagen immer direkt "Boah Sex ist so geil" Aber Nein bei mir war das nicht so. Hoffe ich kann such irgendwann mal geilen Sex erleben aber gleichzeitig hab ich keine Lust mehr.
Wie war es bei euch? (Männlich oder weiblich wäre noch gut zu wissen, da es da ja oft bedeutsame Unterschiede beim Sex gibt)
Warum musst du dich anstrengen? Normalerweise haben wir die Hauptarbeit. Kannst du das mal erläutern?🤔
Er hat mir oft weh getan, musste immer eher alle 30 sekunden was sagen/verbessern und es wurde auch nicht besser. Da war dann nichts mit entspannen bei mir.
Da hast du völlig recht. Wenn er selbst nach einem Jahr das nicht hinbekommen sehe ich schwarz. Aber ich kann dic beruhigen. So läuft guter Sex nicht ab.
Haha zum Glück. Ja er hat es auch nie von alleine bei mir versucht, mich zu verwöhnen, da geht dann nochmal zusätzlich Lust flöten wenn ich immer auffordern muss. Immernoch.
Ja. Sorry wenn ich das so hart sage, aber er ist wohl zumindest in Sachen Sex kein bringer. Hast du mit ihm mal darüber geredet?
Ja habe ich und werde ich noch weiterhin tun.
4 Antworten
Icj denke du solltest auch an deiner Einstellung arbeiten. Und REDET moteinander. Sagt euch was ihr wie wollt und was nicht
In der frage steht aber dass der sex so gut wie scjeiße war. Ich gkaub ihr redet falsch. Also ich kanns nicht wissen aber ich bin davon überzeugt, dass wenn man richtig gut kommuniziert, es wirklich gut wird. Und man darf keinr angst davor haben dem anderen zu sagen was man will und wie man es will
Ja bin leider minimal unsicher und er ist ungeduldig und das ist keine gute Kombination. Aber wir versuchen jetzt mehr aufeinander einzugehen weil wir uns lieben.
Na dann musst du lernen offen zu reden und er muss lernen geduld zu haben. Ihr packt das schon
Also meine Liebe.... mir ging es viele Jahre ganz genau wie Dir. Ich konnte lange Zeit nicht wirklich viel mit Sex anfangen.
Meinen ersten Orgasmus hatte ich erst mit 28Jahren gehabt. Aber auch dann hatte ich nicht jedesmal guten Sex gehabt. Ich hatte auch selten Lust drauf, weil es halt auch einfach nicht das war, was ich mir vorgestellt habe.
Das es auch um die innere Einstellung geht, stimmt schon mal. Wie sollst du aber deine innere Einstellung dazu ändern, wenn sich am Sex nichts ändert?
Bei mir war es so, dass dann nach meinem ersten Orgasmus der Sex zwar immer besser wurde, aber er war noch lang nicht jedesmal gut.
Als es aber dann richtig gefunzt hat, dass war dann in der Schwangerschaft. Da hatte ich dann ziemlich oft Bock auf Sex und er wurde echt immer besser. Mittlerweile bin 45Jahre alt und schlechten Sex habe ich schon lang nicht mehr gehabt.
Vor der Schwangerschaft habe ich es mir dann auch manchmal selbst gemacht und habe dadurch auch meinen Körper besser kennen gelernt. Ich habe heraus gefunden was ich mag und was nicht. Das ist sehr wichtig finde ich!
Der Weg den ich gehen musste, dass es so richtig gepasst hat, war sehr lang, aber ich bin ans Ziel gekommen. Das wird schon noch bei dir!
In deinem Alter hast du ja auch sicher eher gleichaltrige Partner oder evtl. leicht ältere Männer. Männer die diesbezüglich auf eine Frau eingehen können, sind auch meistens älter und bringen meistens auch mehr Erfahrung mit.
Hab Verteauen in Dich und deinen Körper. Lass dir Zeit und steigern nicht zu sehr rein. Versuche dich gehen zu lassen und dann kommt das irgendwann von ganz allein. Du wirst sehen, auch du kommst irgendwann mal in den Genuss richtig guten Sex zu haben 😉
Ach ja.... Ich bin weiblich und mittlerweile 45Jahre alt
Kann es daran liegen das du mit Gedanken woanders bist , wenn nein dann sind hier paar Gründe:
- Sexuelle Identitätslosigkeit( Dein Partner ist charakteristisch nicht das sexuelle Wesen was zu dir passt )
- Du kennst deinen Körper noch nicht richtig( Fehlende Erektionszonen)
- Du bist einfach noch nicht zu weiblich genug
- Dein Dopamin ( Glücksstoffe die ausgeschüttet werden) ist zu niedrig
BIN 19 M
Wie kann man denn noch nicht weiblich genug sein? Also wie meinst du das ?
Hast du breite Hüften ( Breite Hüften steht für weibliche Fruchtbarkeit)
Ansonsten liegt es daran das dein Orgasmus nicht genug ausgebildet ist
Ach ne da denke ich dass der Grund für unseren schlechten Sex eher der ist: Ich bin ein bisschen schüchtern und er ist dazu ungeduldig. Und das passt überhaupt nicht. Dazu ist er immer sehr grob und hat mir weh getan und deshalb war Sex am Anfang für mich eher "ihm beibringen nicht zu grob" zu sein. Da war dann nix mit entspannen und genießen bei mir. Jetzt ist er zwar schon zärtlicher aber nun hab ich es schwierig wieder Lust auf ihn zu kriegen, weil ich mit ihm bisher nur blöde Erfahrungen machte. Sooooo kompliziert und ärgerlich.
Womöglich bevorzugt er dominantes penetrieren oder hat er dich zu fest geschlagen?
Eher dominantes penetrieren, was jetzt aber schon deutlich besser geworden ist durch meine Aussagen und beim fingern/lecken war er immer etwas zu grob. Aber das versuche ich ihm halt auch noch beizubringen da zärtlicher zu sein.
So ab 23 oder 24. Da hatte ich eine 10 Jahre ältere Partnerin.
Achso ja interessant. Ja mit erfahreneren ist es bestimmt einfacher und geiler.
Ja wir haben schon oft geredet. Aber das größte Problem zurzeit ist, dass ich tatsächlich einfach echt kein Sex mehr will. Habe echt null Verlangen danach jetzt. Und da kann er nun auch nicht mehr viel tun....