22 Männlich, Jungfrau, Pus*y :(

5 Antworten

Also ich muss vornweg sagen, dass ich schlichtweg komplett gegen Sex mit Prostituierten bin, vor allem, wenn es dein erstes Mal ist und Du nur Deine Denkweise "austricksen" willst.

Mir sind in Deinen Formulierungen ein paar Widersprüche aufgefallen:

Ich habe einfach so riesen respekt vor frauen

und

für mich sind das wie götter mit ihren Lusttempeln da unten

Du hast so einen riesen Respekt vor ihnen, während Du dein Hauptaugenmerk auf das Geschlechtliche legst? Dann fragst Du, ob es deine "Liebesmoral" zerstören würde, mit einer Professionellen zu schlafen? Was ist für Dich denn Liebe, wenn Du Deinen mentalen Fokus inzwischen so stark im Bereich der Sexualität angesiedelt hast?

Hast Du Dich denn noch nie in eine Frau verliebt, die Dir so wichtig war, dass Dir das Sexuelle erstmal egal war, sondern dass Du sie einfach erstmal nur vertraut in Deiner Nähe haben wolltest? Da entsteht Liebe und dann ist auch der nächste Schritt zum Geschlechtsverkehr ein völlig natürlicher, das Sahnehäubchen - aber nicht alles. Das Wichtige ist das, auf das das Sahnehäubchen drauf kommt. Du bewertest den Sex in meinen Augen komplett über, was mit 22 jungfräulichen Jahren ja auch irgendwie verständlich ist. Trotzdem kann ich Deinen Freunden da ein wenig recht geben: Was "normal" ist, hast Du anscheinend noch nie wirklich spüren können.

Jeder von uns musste irgendwann bei seiner ersten Liebe seinen ganzen Mut zusammennehmen, den Frosch aus dem Hals reißen und seine ersten Worte zur großen Liebe herauskrächzen. Dazu muss man keinen Respekt verlieren, der ist nämlich wichtig, sondern dazu muss man sich zwingen und sich bewusst sein, dass es die einzige Möglichkeit ist, sein Glück in die Hand zu nehmen. Der Gang zur Prostituierten zeigt Dir doch nur das eigene Unvermögen, dass Du Dich wirklich nicht überwinden kannst, jemanden auf normale Art und Weise kennenzulernen.

Ich würde es sein lassen und mich wirklich ganz bewusst öfter mit Frauen unterhalten, zuvor viel Mut sammeln, mir vielleicht sogar zuvor überlegen, was ich genau sagen will, damit Du etwas Sicherheit hast. Das Eis muss brechen, Du musst erfahren, dass es sich unglaublich lohnt, wenn Du Deiner Zuneigung Ausdruck verleihen kannst.

Und ob man ein "Weichei" ist, hängt kein bisschen davon ab, wie schüchtern man ist. Eines, was eine intelligente Frau als Freund absolut nicht will, ist ein rücksichtsloser Macho. Glaub mir, so dumm sind die nicht :-)

die Frauen die auf weicheier stehen sind meistens (nicht alle) Hässlich oder/und Adipös

Das stimmt einfach nicht.

Liebe Grüße, Balu

Vielleicht stehst du dir immer selbst auf den Füßen, wenn es um neue Freunde bzw. Frauen ansprechen geht. Es gibt auch einen Unterschied zwischen Freund und Kumpel.

Kumpel ist eine freundschaftliche Kennzeichnung im Sinne von Kamerad, „netter Kerl“ oder „Freund“ genutzt. Er leitet sich von Kumpan bzw. Kompagnon ab. Dieses Wort bezeichnet ursprünglich jemanden, mit dem man sein Brot teilt (lateinisch: *companio). Bergleute nennen sich Kumpel, weil sie unter Tage im selben Stollen arbeiten, ihr Brot essen und füreinander die Sicherheit gewährleisten.

Freund ist eine andere Kategorie. Das ist ein Mensch, der mit dir durch Dick und Dünn geht, für dich eintritt, der dich nicht hängen lässt, der deine Gefühle respektiert, dem du die intimsten Dinge anvertrauen kannst, weil du absolut sicher sein kannst, dass er sie niemals gegen dich verwenden wird. Das ist also etwas ganz anderes und da musst du ganz wählerisch sein und Kaufen kann man sich die nicht.

Bieder dich bei niemand an, schleim dich nicht ein. Das hast du gar nicht nötig. Mach Kontakte, rede mit diesem und jenem, aber pack nicht gleich dein ganzes Leben auf den Tisch. Du weißt noch gar nicht, mit wem du es zu tun hast. Aber sicher ist dir schon mal was komisches, blödes, verrücktes, total bescheuertes usw. passiert, das du zum Besten geben kannst. Das macht sympathisch, mach offen für mehr Gespräche.

Die ersten Tage testest du also erst einmal an, wer dein Freund werden darf, wer Kumpel werden könnte, und wen du ganz links liegen lassen willst.

Vielleicht ist das Freundschaften schließen bei dir eingerostet oder es liegt dir nicht so. Das solltest du jetzt trainieren. Deshalb von mir dazu dieser Rat:

http://www.gutefrage.net/tipp/schuechternheit-kommt-von-innen

Also geh raus und such dir eine - Attacke!

ich finde schüchterne Männer/ Jungs soooo toll. Sie sind immer so treu und lieb. Und , naja viele sagen, das ich nicht hässlich bin. Eher das Gegenteil.

naja, die frage ist schon drei jahre all, warscheinlich hast du jetzt de Freundin ;) <3

Also ich denke du solltest den Rat mit dem Puff nicht machen. Ganz ehrlich das erste mal sollte doch etwas besonderes sein oder nicht`? Daran erinnert man sich doch. Willst du dich dann immer an die nette Dame im Puff erinnern, deren Vornamen du nicht mal kennst? Natürlich gibt es Mädels die auf Typen wie dich stehen. Das Probelm ist einfach, sie sind vielleicht genauso schüchtern wie du. Allgemein solltest du versuchen eher die schüchternen Mädchen anzusprechen. Klar sie werden vielleicht nicht alle wollen, aber wenn sie merken, dass du auch schüchtern bist und sie Interesse haben, fällt es ihnen viel leichter. Da du wie du geschrieben hast, ganz gut aussiehst solltest du vielleicht einfach mal andere Mädes ansprechen, als bisher- Viel Glück :)

Hmm najaa also ich würde es nicht so toll finden mein erstes mal mit ner Prostituierten gehabt zu haben aber naja in deiner Situation würde es vielleicht wirklich helfen da sonst deine Chancen das du deine Einstellung Zeitnahe änderst = 0 sind.. sowas erfordert Zeit.. viel Zeit...einige Monate.. Deswegen finde ich du KÖNNTEST schonmal aufs Gaspedal treten und den Rat annehmen..