2 Tage nach Massage Vorwurf der unsittlichen Berührung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersteinmal ist der Vorwurf der Pädophelie völlig falsch, da sie volljährig ist. Alleine das ist Rufmord, und kann für den Täter der Aussage rechtliche Konsequenzen haben wenn du Anzeige erstattest.

Das Problem hat auch deine 18-jährige (normale?) Freundin die du massiert hast. So wie du das schildert, behauptet sie falsche Tatsachen. Das kann, wenn das vor Gericht landet, erhebliche Strafen für sie selbst nach sich ziehen sobald sie unter Eid gestellt wurde und bei ihrer Version bleibt.

Allerdings problematisch für dich ist, dass man Frauen vor Gericht meist mehr glaubt als Männern wenn es bei solchen Dingen Wort gegen Wort steht. Das ist leider so, da Männern allgemein ein negatives Stigma angelastet wird. Teilweise berechtigt aus der Historie, aber nicht mehr ganz zeitgemäß und ein typisches Vorurteil am Ende. Das hilft dir in dem Moment aber nicht sonderlich weiter. Aber für die Zukunft solltest du aufpassen erst garnicht in solche Situationen zu geraten. Jeder Frau Massagen anzubieten in deinem Umfeld kann schnell falsch ausgelegt werden. Ich kenne selbst jemanden den ich mittlerweile meide da ich ein ungutes Gefühl bekommen habe bei hm, weil er offensiv alles was weiblich ist massieren will und es ständig anbietet. Während das einerseits zwar nicht verwerflich ist solange es einvernehmlich ist, ist die Form der "notorischen Häufigkeit" schon irgendwie awkward. Hinweise meinerseits, dass das too much ist hat er ignoriert.

"Die Lesbe sagte ich darf sie selbst nicht massieren weil ich ein CIS-Mann sei." - interessant, das zeigt einen klaren Ungleichstellungsgedanke. Spricht absolut gegen sie als Mensch. Eine Person, die ich nach dieser Aussage sofort meiden würde.

Aber was würde ich dir anraten? Schwierig.

  1. wie bereits angeschnitten, massierne von Frauen tendenziell unterlassen denen du nicht vertrauen kannst oder mit denen du nicht liiert bist
  2. solange keine Anzeige erstattet wird (was wirklich ein dummer Schritt wäre von der Frau) würde ich den Ball flach halten, jeder Versuch dich öffentlich zu rechtfertigen wird wahrscheinlich nicht funkitonieren. Lass Gras über die Sache wachsen, sofern die Gegenpartei das auch zulässt
  3. ich würde tendenziell den Kontakt zu der Frau einstellen, sie hat bewiesen, dass du ihr nicht vertrauen kannst, da sie hinter deinem Rücken schlecht redet über dich
  4. sollten die Gerüchte heftiger werden, mach dieser Frau sachlich klar, dass das was sie da macht Rufmord/Verläumdung ist und du dir rechtliche Schritte vorbehälst. Ich würde diesen Schritt aber erst machen, wenn sie nicht aufhört diese Lüge zu verbreiten - denn wenn du die Karte zu früh ziehst, kann das auch nach hinten losgehen und damti enden, dass sie wiederum rumerzählt du würdest sie nun bedrohen. Von daher dieses Gespräch im Beisein von einem Zeugen durchführen!

Viel Erfolg beim durchstehen der Situation.

bei volljährig pädophil, das ist doch Geschwätz. Da würde ich gar nicht drauf hören. Ich würde sie einfach nicht nochmal mich buchen lassen und fertig. Die Welt dreht sich immer weiter.


Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 19:47

Klar ich nehm das Geschwätz nicht ernst aber die Folgen davon muss ich ernst nehmen. Die vernichtet mich gesellschaftlich mit ihren Gerüchten. Ich hab ihr nix böses getan, im Gegenteil.

1
Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 20:10
@CliffBaxter

Das ist aber nicht leicht da es vermutlich alle im meinem Umfeld gehört haben und ich die Auswirkungen spüre bei manchen. Gesellschftliche Vernichtung fühlt sich furchtbar an. Kann ein nicht etroffener scheinbar nicht verstehen.

0
CliffBaxter  21.06.2024, 20:14
@Inkognito-Beitragsersteller

doch aus Erfahrung gilt: es wird nicht alles so heiß gegessen, wies gekocht wird. Ruhig bleiben. Es an sich abperlen lassen. Den längeren Atem haben. Dann verschwinden die von ganz alleine in ihre Löcher, wo sie hergekommen sind.

1
Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 20:16
@CliffBaxter

Was würdest du raten soll mit der Schuldigen passieren, ich denke sie muss sich entschuldigen. Und am besten allen sagen dass nix passiert ist.

0
Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 20:17
@CliffBaxter

Und theoretisch?

0
CliffBaxter  21.06.2024, 20:19
@Inkognito-Beitragsersteller

es gibt kein theoretisch. Je mehr man das aufbauscht, desto länger beschäftigen sich die Leute damit. Sobald sie sehen, dass es dich nicht interessiert, suchen sie sich andere Hobbys.

0
Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 20:21
@CliffBaxter

Danke das versteh ich schon. Ich will ihr die Frage und antworten zeigen, ich hab das Gefühl sie merkt schon dass sie einen Fehler gemacht hat. Kannst du bitte hier schreiben was du von ihr hältst? Danke!

0
CliffBaxter  21.06.2024, 20:23
@Inkognito-Beitragsersteller

ne das kann ich leider nicht, weil ich die Person nicht kenne und auch nicht, was genau vorgefallen ist. Ich kann dir nur Tipps zum Prozedere geben, das so schnell wie möglich zu beenden. Und zwar ohne sie ins Boot zu holen. Das ist in dem Fall unnötig und wirkt auch in die falsche Richtung "Never ending story" LG

0

Ehrlich sein, du hast nichts falsch gemacht. Lass die Leute reden.

Entferne dich von der Person die Gerüchte verbreitet

Tja, dumm gelaufen würd ich sagen, und genau aus dem Grund fasse und schaue ich seit Jahren keine Frau mehr an, verlasse jeden Raum, sobald ich allein mit einer Frau drin bin, steige aus dem Aufzug aus, wechsle die Straßenseite, stecke im Gedränge beide Hände in die Hosentaschen, im beruflichen Umfeld Kommunikation nur schriftlich und so weiter und so weiter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 19:44

Was ist dir denn passiert dass du so extrem reagierst?

1
sansarah  22.06.2024, 00:53

Ja sorry, das ist aber auch nicht normal.

0