2 fragen zum Thema "Objekt Anal eingeführt aber kommt nicht mehr alleine raus"?
Ich (26) habe ja schon viele anale Spielereien gemacht (alleine natürlich) habe auch viele Jahre keine richtigen Toys gehabt sondern normales was man im Haushalt hatte. Also mit alles mögliche von Gurke, Apfel, Mandarinen bis hin zu kleinen Gegenstände wie kleine Kugeln oder Lego Menschen (wie ich auf so was kam Kp. wollte mich damals ausprobieren)
Jedenfalls habe ich es damals immer Mal wieder gehabt das ich ein kleinen Gegenstand so tief drinnen hatte das ich es nicht mehr raus bekam nur durch das alleinige raus drücken so daß ich mit meinen Fingern etwas rein gehen musste um es raus zu holen...
Also bis jetzt bekam ich Alles immer irgendwie raus. doch ab wann ist ein Gegenstand so tief drinnen das es wirklich nicht mehr von alleine zu retten ist ???
Und kommt nicht alles nach einigen Stunden wieder von alleine weiter nach vorne das man wieder selber ran kommt ???
2 Antworten
Dinge, die nicht größer sind als das, das der Darm auch von Natur aus zum Ausgang transportiert und die eine auch rückwärts gut gleitfähige Form haben, sollten normalerweise immer wieder raus kommen. Eine Garantie gibt es aber nicht, deswegen sollte grundsätzlich nichts komplett versenkt werden.
Was zu groß ist oder eine Form hat, die nicht rückwärts gleitfähig ist, kommt nicht von allein wieder raus. Der Klassiker der stecken gebliebenen Dinge ist wohl der inklusive Saugnapf versenkte Dildo oder Plug. Man kann sich ja leicht vorstellen, dass diese Form nur in einer Richtung rutscht und das ist nach innen.
Naja aber wenn man ihm nicht irgendwie cm weit rein schiebt sondern nur so wie du sagst oder halt mit dem Drücken und locker lassen es in sich selber wieder rein rutschen list wird es in den paar Sekunden wo man kommt sicher nicht 20 cm weiter drinnen wieder finden. Wäre mir zumindest neu
Das kann schon kräftige Kontraktionen geben und ich bin mir nicht ganz sicher, was der sowieso nicht bewusst kontrollierbare, innere Schließmuskel dabei veranstaltet. Ich würde beim Orgasmus nichts komplett drinnen lassen, das nicht sicher rückholbar ist.
Hast du den Vorschlag was man für ne Art dünnes band nehmen kann was Nicht irgendwie innen scheuern oder sonst wie verletzen kann und billig zu kaufen ist ???
Irgendwas wo mit man ein kleinen Plug zb anknotten kann UND Eventuell sogar Hygienisch rein abwaschen kann mit Seife und Wasser??
Ja ergibt Sinn bei solchen Sachen /, formen.
Wie ich sagte damals sprich bis vor ein halben Jahr hab ich damit sehr übertrieben (zum Glück bis jetzt immer ohne schlimme Momente)
Heute lass ich es soweit. das einzige was ich trotzdem noch mache mir ab und zu 1 plug so weit rein stecken das der Schließmuskel zu geht und dann wird damit halt etwas gespielt indem man immer wieder etwas raus drückt und wieder rein gleiten lisst und dann immer wieder wiederholt. So schnell wird es ja nun nicht bis ganz hinten rutschen.
Nur mehrere Sekunden lasse ich es nicht mehr komplett drinne
besorg dir lieber ein dildo hinten groß mit grip damit es unmöglich ist einzurutschen
Bei mir ist es auch schon mal passiert, das etwas zu tief rein gewandert ist, aber mit etwas Fingerspitzengefühl habe ich es raus bekommen.
Wenn du sowas weiter hin vor hast, würde ich eine Schnurr (Angel Schnur hält auch vielaus) nehmen und es zusätzlich Sichern.
Bei mir war es ein Obst Produkt, was nicht weiter Schlimm wäre, aber alles andere zu Erklären, kann ziemlich unangenehm werden.
Angel Schnur ?😳dann würde ich lieber normales band nehmen (nix was scheuert), aber nee soweit nicht mehr. Zumindest nix sehr kleines oder irgendwas was ich etwas weiter rein stecke oder rein stecke und das da einige Minuten lassen. Sowas mach ich seit ein gutes halbes Jahr nicht mehr seit dem ich das erste Mal gelesen habe wie schnell so was schief gehen kann.
Damals hab ich ja auch oft mehrere Sachen gleichzeitig rein gesteckt so daß das Risiko logischerweise wesentlich größer ist zu weit rein zu rutschen.
Bin heute nur sehr froh dass ich all die Jahre nicht solche peinliche Situationen erleben musste. 😇
das einzige was ich trotzdem noch mache mir ab und zu 1 plug so weit rein stecken das der Schließmuskel zu geht und dann wird damit halt etwas gespielt indem man immer wieder etwas raus drückt und wieder rein gleiten lisst und dann immer wieder wiederholt. So schnell wird es ja nun nicht bis ganz hinten rutschen.
Nur mehrere Sekunden lasse ich es nicht mehr komplett drinne
Ich kenne es von meinem großen Plug. Beim Orgasmus, wird er förmlich hineingezogen.... Dann muss man schnell handeln, denn der kleine Plugfuß geht schnell mit rein 😂