1000 Schuss dann Schluss, ist der menschliche männliche Körper, wirklich für mehrere Samenergüsse am Tag, dauerhaft, ausgelegt?

7 Antworten

Wie seht Ihr die Sache? Man sagt ja, Prostatakrebs bekommt man, weil Bakterien drin sind, also wohl eher zu wenig ejakuliert...

völliger Blödsinn!! Krebs entsteht nicht durch Bakterien.

Einige wenigen Krebs- und Tumorarten schon, aber das würde jetzt zu weit führen. Das sind spezifische Erkrankungen, die nicht häufig vorkommen. Auf jeden Fall nicht bei Prostatakrebs.

Und 1000 Schuß und dann ist Schluß ist auch ein Mythos, den man nicht beweisen kann. Frage am besten deinen Arzt danach.

Die Spermienqualität und Menge lässt nach. Aber warum sollte man davon Krebs bekommen? Halte ich für Quatsch. Woher hast du das?


excellrod 
Beitragsersteller
 02.11.2018, 20:34

weil alles endlich ist...es wird viel produziert, und dann ist die Sache eher abgenutzt. Wie ist das mit der Bauchspeicheldrüse? Viele Ältere Leuten müssen Insulin spritzen, weil diese Altersdiabetis haben, und die Gefahr ist dann irgenbwann auch groß, das diese an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkranken...muss nicht aber kann...

0
Piratin82  03.11.2018, 10:10

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Die kriegen ja keinen Krebs, weil sie die Bauchspeicheldrüse abgenutzt haben. Sondern aus einer Mischung von Genetik und schlechten Lebensbedingungen. Die Produktion des Körpers endet mit dem Tod und wird bis dahin höchstens weniger (außer die Eizellen der Frau). Sonst hätten alte Menschen z.B. auch keinen Speichel mehr, denn der wird auch immer wieder nachproduziert.

0
excellrod 
Beitragsersteller
 03.11.2018, 13:10
@Piratin82

ich sehe das so....man stirb an das, was als erstes zu sehr abgenutzt ist, bei einen nartürlichen Tod, und manche Sachen, nutzen halt langsamer ab, wie z.B, dein Argument mit den Speichel! Das würde auch irgentwann weniger werden. Aber dies ist irrelevant, weil andere Sachen vorher defekt gehen. Und dann mutieren die Zellen, und man bekommt Alterskrebs...so ist das im Leben, bei vielen....

An reiner Altesschwäche sterben die allerwenigsten, Oder? weil bei den meisten vorher Sachen irgentwas im Körper kaputt ist, was den Totalausfall nachsichzieht, also man nicht mehr Lebendsfähig ist.

0

Prostatakrebs wird ja eher durch Viren oder bakteriell hervorgerufen.

Nun zum Anderem
Ja es stimmt, man kann öfters kommen, nur kann der Mann zbs nicht immer ejakulieren, da es ja nachproduziert werden muss, was ja auch viel Zeit braucht. Nach jedem Ejakulat = mehr Zeit zum Produzieren.

Und irgentwann ist dein Testesteron-spiegel kurz ganz unten, durch das viele kommen.

1000 Tage sind ja bloß etwas mehr als 3 Jahre. Da wäre wohl bei den meisten schon mit 15 Feierabend.

Du vergisst dass kein normaler Mann wirklich täglich 3x sex hat. Klar gibt es Zeiten da trifft das zu. Aber die sind irgendwann auch rum und dann wird das um einiges weniger