17 Antworten

Für mich gehört Sex definitiv in die Kennenlernphase und eine Beziehung entwickelt sich, wenn insgesamt alles gut läuft. Aber wann der richtige Zeitpunkt ist, ist mit jedem Partner unterschiedlich.

Ich würde nicht Monate lang Daten, ohne dass es voran geht. Wenn man später beim Sex nicht miteinander harmoniert, es mir nicht gefällt, oder die Bedürfnisse zu verschieden sind, war alles vorher Zeitverschwendung.

2)

Der beste Sex bringt dir rein gar nichts, wenn du 95% der Zeit ohne Sex nichts mit der Person anfangen kannst.

Dann lieber 80% tolle gemeinsame Zeit und nur mittelmäßiger Sex.

(Meine Meinung)

Fragst du nach der persönlichen Meinung wie Leute das handhaben oder wie du das handhaben sollst?

Ich denke nicht dass man da gut generalisieren kann. Was bei der einen Person passt, kann da bei der anderen wieder unsinnig sein. Ich hatte beides und ich habe davon nie etwas bereut.

edit: Manchmal kann es einem wichtig sein wie sehr man sexuell zusammenpasst, manchmal ist das eine totale Nebensache oder man will das erst zulassen wenn man die andere Person kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink
2)

Eigene Erfahrungen habe ich so noch nicht gemacht, aber wenn man Sicherheit haben möchte und sich nicht abstempeln lassen möchte ist das die sicherer Varianten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Hi,

meine Freundin hab ich auf einer Party kennengelernt. Nach der Party waren wir bei ihr und hatten Sex. Irgendwie habe wir uns verliebt und nun sind wir seit ein paar Wochen zsm.

Meine Ex war Jahrelang meine beste Freundin... wir kamen zsm. und trennten uns nach nur 2 1/2 Monaten, weil ich ihr "zu nett" war.

Fazit: Beides funktioniert.

LG Yousef :)


Lucy472  13.09.2021, 19:08

Es kommt halt Immer auf die Situation an.

1