Umfrage noch zu meinem freund fahren oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Oder warten bis 9 uhr 87%
Zu meinem freund fahren 13%

2 Antworten

Oder warten bis 9 uhr

Es kommt darauf an, ob dein Freund diese Idee schön findet. Wenn er diese Idee wahrscheinlich schön findet, kannst du selbstverständlich zu ihm fahren.

Ich persönlich fände es nicht toll, wenn mein Partner einfach mitten in der Nacht rein kommt, nur weil er nicht 4 Stunden warten kann. Wirkt ziemlich ungeduldig und anhänglich.

Oder warten bis 9 uhr

Was bringt es jetzt hin zu fahren und deinen Freund vielleicht aufzuwecken? Lass ihn schlafen und fahr morgen früh hin, bring ihm Frühstück vorbei. Das freut ihn bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nishinooo
Fragesteller

Noch 4h neben ihm schlafen und mich an ihn kuscheln zb 😅🤷🏼‍♀️