Es ist Schluss aber er will mich zurück?

3 Antworten

Nein, du hast das schon richtig gemacht. Sein Verhalten klingt für mich emotional unreif. Er weiß gar nicht recht, was er will und setzt dich stattdessen unter Druck.

Dass du ihn vermisst, ist normal. Das sollte dich aber nicht zu einer falschen Handlung verleiten.

Man sollte auch bei aller Liebe den Verstand benutzen. Er kann nicht erwarten, dass du dich mitten in der Nacht auf den Weg machst, weil er es sich plötzlich anders überlegt hat.

Schreib ihm mal, wie er es jetzt sieht und entscheide dann.

Du hast erstmal alles richtig gemacht.

Ich würde dir trotzdem eher raten, dass du komplett mit ihm abschließt.

Der spinnt doch. Denk mal an die Zukunft. Möchtest du so leben? Der wird sich nie bessern.

Also, nix wie weg mit ihm.