Ich vermisse meinen Freund sehr was tun gegen Liebeskummer?

3 Antworten

Liebeskummer ist ganz normal in einer solchen Situation. Ich rate dir lenke dich ab gehe mit Freunden raus oder mache Ausflüge. Es ist aber auch wichtig und richtig ihn zu vermissen telefoniert viel das hilft denn dann kannst du ihm alles sagen und erzählen und wenn du dann auflegst dann konzentrierst du dich wider auf den Alltag. Ich hoffe das hat dir etwas geholfen mir hat es zumindest geholfen in meiner fernbeziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym3004004
Fragesteller

❤️❤️❤️DANKE

"Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling,"

Du hast zwar 200Km, aber nichts von der Nähe erzählt. hast Du Deinen Liebling wchon einmal im Arm gehalten?

In diesem Fall, solltet Ihr Euch eine Lösung einfallen lassen, bevor eure Liebe endet wie die der Fermina Daza! (Marquez, "Die Liebe zu Zeiten der Cholera")

Du kannst natürlich zu ihm fliegen, wenn du denn die Zeit dafür hast. Oder er kommt rüber. Frag ihn mal, wie es ihm damit geht, dann könnt ihr eine Lösung finden.

Anonym3004004
Fragesteller

er vermisst mich auch und möchte das ich rüber fliegen ich hab aber Eig Uni und nh Woche würde bestimmt nicht schaden. Er kann leider nicht kommen 🥲