Freundin ist komisch in letzter Zeit?

2 Antworten

Danach sagte sie das ich es nicht verstehen würde

Ein klarer Hinweis, dass sie sich nicht verstanden fühlt. Vermutlich zu recht.

Ich vermute sie ist genervt, weil Du in dieser Sache "nicht bei ihr bist", also sie damit allein klar kommen muss, weil Du einer der vielen Männer auf dieser Welt bist, die einfach nicht begreifen, worum es der Frau geht ... und es ihr möglicherweise wichtig ist. Also: Nochmal mit ihr drüber reden, worum es ihr genau ging / geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jajajajajaja695
Fragesteller

Wie soll ich aber denn bei ihr sein wenn sie mir nicht einmal erzählen will was los ist ich mein das man offen miteinander kommuniziert gehört doch auch zu einer Beziehung dazu oder täusche ich mich? Ich habe ihr eben geschrieben ob alles gut sei daraufhin antwortete sie mit :,, sag du es mir‘‘ ich schrieb ihr danach das ich halt gemerkt habe das sie distanzierter ist und mit ihr eine lösung auf dieses verhalten finden möchte und sie sagte dann ach egal vergiss es und das alles gut sei

Shivadasa  24.12.2022, 15:58
@jajajajajaja695

Also sie zickt rum.

Ich hätte keinen Bock auf sowas und würde der Frau klar sagen: "Entweder wir reden vernünftig miteinander oder das war's. Auf so Kindergarten-Spielchen hab ich kein Bock."

Hast Du denn nicht mit ihr telefoniert und vorsichtig darauf angesprochen??

Denn so ist das doch heiteres Beruferaten, und keiner kann Dir da wirklich Antwort drauf geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung