Wird sie mich vergessen und nicht mal eine Umarmung geben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mich wie ein Bekannter begrüßen 44%
Wird sie mich noch mögen und in den Arm nehmen 33%
Mich sogar wegschicken und anschreien 22%

4 Antworten

Schau doch erst mal, ob sich das wirklich bis zum Sommer zieht. Es ist Schluss und sie möchte anscheinend auch nicht mehr vollständigen Kontakt. Ich denke, das Wichtigste ist, mit der Sache erst mal abzuschließen. Und dafür ist es am besten, keinen Kontakt zu haben. Es ist völlig normal, sich die Zeiten zurückzuwünschen und sie zu vermissen. Lass noch einige Zeit vergehen und dir wird es langsam wieder besser gehen.

Fslls du dich im Sommer immernoch so fühlst, dass du sie sehen möchtest, dann auf keinen Fall überraschen. Das ist eine sehr schlecht Idee.

X = Keine Deiner Auswahlmöglichkeiten.

Sieh das Ganze doch mal realistisch: Sie hat Schluss gemacht. Wer das tut, hat es sich vorher gut überlegt. Wenn nicht, dann sollte derjenige keine weitere Chance bekommen! Wie oft will derjenige denn dann Schluss machen und wieder angekrochen kommen? Ist es das, was Du Dir für Deine Zukunft wünschst: Jemand, der nicht weiß, was er/sie will? Wie anstrengend wird das denn!

Also lass sie links liegen. Das ist nicht Deine Art, glücklich zu leben. Richtig?

Schau Dich um! Was Du vermisst, ist die Vorstellung, die Du von dem Mädchen hast, welches Dich verlassen hat. Für Dich gibt es nur diese Vorstellung - ein Phantom. Die Realität kennst Du ja gar nicht: Dafür wohnt sie einfach zu weit weg.

Erstens sind 4 Stunden keine Fernbeziehung lol und zweitens lass diese Frau ziehen. Sie nutzt dich nur aus und spielt mit deinen Gefühlen. Immer dann, wenn ihr langweilig ist oder sie selber niemanden hat, kommt sie wieder angekrochen. Sowas musst du nicht mit dir machen lassen. Was willst du mit einer, die so sprunghaft ist? Riesen red flag 🚩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet
Mich wie ein Bekannter begrüßen

Behalte sie in guter Erinnerung!