Nicht nur ist die Quelle höchst unseriös, es gibt auch gute Gründe für eine impfpflicht.

Ob das jetzt für Corona wirklich notwendig ist, darüber kann man diskutieren. Ob es wahr ist, zweifle ich ebenfalls an.

Bei der Pandemie waren wir kurz davor, Österreich hatte sie ja eingeführt.

Auf Grund der fehlenden Akzeptanz der Bevölkerung konnte sie aber kaum umgesetzt werden.

Masernzwangsimpfung gibt es ja eigentlich schon länger auch wenn die, soweit ich weiß, keine MRNA Impung ist.

Sollte nochmal was ähnliches wie Corona kommen denke ich das es eine Zwangsimpfung auf MRNA Basis geben wird, vieleicht nicht von Kleinkindern, aber ab 16/18.

Wenn sie bisher nicht gekommen ist, kommt sie auch in Zukunft nicht.

Ja, ist ja schon. Bei Masern, Pocken z.B. wird es dringendst empfohlen.

Eltern die ihre Kinder nicht gegen Masern impfen lassen bekommen Probleme wenn ihre Kinder andere anstecken, die noch zu jung sind um geimpft zu werden und dann häufig sehr schwere Krankheitsverläufe haben und sogar teilweise sterben.

Der übliche Querschwurblerunsinn.

  • die mRNA Impfung ist keine experimentelle Impfung
  • die mRNA Impfung ist keine genverändernde Impfung

In Brasilien wurde die Impfung von der Bevölkerung sehr gut aufgenommen. Trotz dem bekloppten Bolsonaro.

https://www.spiegel.de/ausland/corona-in-brasilien-die-impfbereitschaft-ist-hoch-wie-ist-das-gelungen-a-230d7031-ce58-4531-b2d1-b770bd1c6a59

FrankAltdeutsch
Fragesteller

Immer schön mitmachen

Nofear20  08.04.2024, 11:18
@FrankAltdeutsch

Die Brasilianer mussten leidvoll erfahren, was passiert, wenn man einen unfähigen Präsidenten hat, der die Pandemie nicht ernst nahm.