Würdet ihr eine Beziehungmit einem Roboter eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein! 😧😠 70%
Ja 🤖❤️😊 30%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein! 😧😠

Roboter sabbern beim Knutschen, außerdem muss man nach jedem Kuss erst einmal den Monitor putzen. Ich habe auch gehört, dass die Viecher immer das letzte Wort haben wollen und einschnappen, wenn man widerspricht.

Andreas490  18.03.2024, 09:56

Herzlichen Dank für den Stern.

Nein! 😧😠

Ganz bestimmt nicht. Zumal mein Partner auch seinen eigenen Willen hat und mich so akzeptiert, wie ich bin.Was soll ich dann mit einem Haufen seelenlosen Schrotts....

Nein! 😧😠

Hiii,

Ne,würde ich um ehrlich zu sein eher nicht wollen.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja 🤖❤️😊

Ja, ich habe vor ein paar Wochen sogar eine Frage dazu gestellt

Ja 🤖❤️😊

Aber nur eine Geschäftsbeziehung.