Würdet ihr so jemanden akzeptieren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 92%
Ja selbstverständlich 8%

3 Antworten

Heutzutage wird sich doch mit allem Möglichen identifiziert. Also warum nicht mit einem Fuchs ;-)

Nein würde ich nicht

Hey,

Also jedem das seine, aber nein. Ich meine, wenn er/sie sich als Fuchs identifiziert, dann wäre es ein wildes Tier.

LG

Mx

Nein würde ich nicht

Ich persönlich würde es nicht akzeptieren..aber es geht mich auch nichts an. Deshalb würde ich mich nicht in dem Leben und den Entscheidungen dieser Leute einmischen..ich bin nicht in dieser Position. Ich denke man muss nicht gezwungenermaßen alles akzeptieren, aber man sollte trotzdem jedem Menschen mit Respekt begegnen und wie jeden anderen behandeln, solange er Mitmenschen nicht schadet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung