Würdt ihr euch ein Roboter Diener besorgen 🤖?

19 Antworten

Aber klar doch. Solange es preislich erschwinglich ist, würde ich mir eine Haushaltshilfe besorgen, die mir alltägliche Dinge abnimmt.

Kennst du "Detroit: Become Human"? Wenn nicht, unbedingt mal spielen. Ich würde mir das Modell AX400 für 899 Dollar sofort zulegen :)

Wenn es mal ganz normal wäre, was ich eventuell nicht mehr erlebe, dann womöglich.

In der heutigen Zeit allerdings wollte ich keinen Roboter haben.

Wenn es preisgünstig einen gäbe, wüsste ich nicht, was dagegen spräche.

Könnte mir ja die Wohnung sauber machen, dann müsste ich das nicht erledigen.

Niemals

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

🔫🤖 🔫🤖 🔫🤖

Nein, ich habe ja meinen Mann, das ist mir lieber 🤣😋

Spaß beiseite, das kann ich mir nicht vorstellen, das geht mir einfach zu weit.

Nicht für meinen 2 Personen Haushalt.