Würdet ihr euch einen Roboter für zuhause, der alles erledigt kaufen?

9 Antworten

Hi! Zu viel iRobot gesehen? Wenn’s diesen Roboter geben würde, dann würde ich besser mit der Ölkanne daneben stehen, sobald er dein Geschirr spült. Der soll ja keine rostigen Spülhände bekommen. ;))

TuxTroll77  31.08.2023, 02:01

Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn’s diesen Roboter geben würde, dann würden sich den wohl einige anschaffen. Bei (gefühlt) immer weniger Freizeit und (ebenfalls gefühlt) immer mehr Arbeit, wäre das schon ne Entlastung.

Alternativ empfehle ich ne Freundin/Frau, kostet erstmal weniger und dann teilt man sich die Arbeit zu Hause halt. Ist mit der abends auch kuscheliger im Bett und die muss nicht über Nacht am Ladegerät die Stromrechnung in die Höhe treiben. :)))

Wenn er nicht Unsummen kostet, auf jeden Fall. <3

Nein,

dann hab ich ja nichts mehr zu tun und vertrauen würde ich dem Ding auch nicht. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke logisch :)

Ja und wenn er am besten sprechen könnte . Ich wäre auch korrekt zu ihm . Sollte er ein Bewusstsein haben

Wenn er bezahlbar ist auf jeden Fall. Das würde mir einiges erleichtern.