Wie würdet ihr reagieren/damit umgehen wenn euer Kind Pornodarsteller/in sein will/ist?

17 Antworten

Ist doch seine Sache. Würde das nicht gut finden aber wenn er/sie Spaß dran hat.

Bei einer Tochter wäre das für mich aber schlimmer als bei einem Sohn.

Und wenn es ordentlich Geld bringt profitiere ich sogar davon.

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 20:33
Und wenn es ordentlich Geld bringt profitiere ich sogar davon.

Naja. Nur weil es dein Kind ist, heißt es nicht unbedingt das es dir was vom "Kuchen" abgibt

TwizzyOnX  04.04.2024, 12:04
@Inkognito-Fragesteller

Das mein ich nicht, aber es kommt auch drauf an wie reich es ist. Und die meisten gut erzogenen und normalen Kinder würden das machen.

Nun hab ich kein Kind und werde auch keins mehr bekommen, die Antwort ist also ein wenig abstrakt.
Ich würde meinem Kind aber nicht verbietenn, zu tun, was es wirklich will. Auch wenn ich da vielleicht nicht sehr viel Verständnis aufbringen könnte und ganz sicher nicht dran interessiert wäre, das Filmchen gemeinsam zu schauen oder gar Freunden davon zu erzählen. Drumrumlügen würde ich aber auch nicht.
Es soll glücklich werden und wenn ein Porno das bewirkt bittesehr, ich weiß zwar nicht, wo das herkommt aber manchmal schlagen die Leute eben komplett aus der Art *schulterzuck* Nunja, das "Kind" müsste ja eh 18 + sein, da hab ich auch als Mutter dann nix mehr zu melden.

hoss57  03.04.2024, 17:05

Wir würden es unserer Tochter auch nicht verbieten sonder es akzeptieren. Sie darf doch selbst entscheiden was sie tut und mit wem sie was tut. Also wenn sie damit glücklich wird dann soll sie es doch tun

Naja, so aufgeklärt und offen heutzutage mit Sex umgegangen wird, so abwertend werden Pornodarsteller aber auch behandelt.

Selbst mit großem Selbstbewusstsein wird es sie nerven, wenn die Nachbarn noch 20 Jahre später immer wieder über sie als "Sexluder" oder was weiß ich, reden. Das wäre mir zu blöd.

Wenn meine Tochter gerne ins Rampenlicht möchte und unbekleidet, wäre ein anspruchsvoller Film vielleicht besser.

mein Sohn ist ganz alleine für sein Leben verantwortlich und somit kann er aus seinem Leben machen was er will.

Man sollte sich von dem Gedanken befreien das man Kinder besitzt, man begeleitet sie nur für ein paar Jahre

Garlond  03.04.2024, 13:01

Nun, sie sollten einem aber auch nicht egal sein.

Du kannst ihm natürlich nichts vorschreiben, aber schon dafür Sorgen, dass er seinen Wunsch kritisch betrachtet.

Also ich wäre dagegen...

Ich halte eh nix davon, seinen Körper online ,,zu verkaufen".

Ich würde wahrscheinlich den Kontakt nicht abbrechen, aber mich etwas distanzieren.
Aber im Notfall natürlich für ihn/sie da sein :)

LG