Kannst du dir vorstellen in naher Zukunft mit einem hübschen Roboter zu leben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, weil... 65%
Ja, wäre möglich, weil... 35%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, wäre möglich, weil...

Feminismus, Internet, Dating Apps, toxische Algorithmen, Amazonierung von Beziehungen, Neoliberalismus, Wertewandel, Indiviualität ...

Die Zahlen, die Interaktionen zwischen Männern und Frauen beschreiben, sind dramatisch. Immer mehr männliche Kinder, Jugendliche und Männer werden von der Gesellschaft vernachlässigt. Jungen sind Schulversager, Mädchen werden gefördert.

Frauen werden mit einem Wert (Attaktivität und Fortpflanzungsfähigkeit) geboren, Männer müssen sich erst einen erarbeiten. 60% der Frauen wünschen sich 19% der attraktiven Männer, alle anderen sind uninteressant. Höchstens als Bezahl-Automaten bei NurFreunde und ähnlichen Portalen. Über 20% der jungen Männer Ü18/U30 haben keinen Sex.

Junge Männer, die keine Chance in der Gesellschaft haben, sind die gefährlichsten Wesen auf dem Planeten. Dafür muß es irgendeine Lösung geben.

https://www.youtube.com/watch?v=KRxhnSkgxtk

Wer nicht ganz allein den Alltag bestreiten will, kann sich mit einer virtuellen Lebengefährtin behelfen. Ein erster Versuch war das System mit der Bezeichnung "Gatebox Communication Robot" vom Unternehmen Vinclu. Es war wegen vieler Mängel NOCH nicht erfolgreich.

https://www.youtube.com/watch?v=nkcKaNqfykg

Nein, weil...

Bei mir lebt bereits seit zwei Jahren ein Staubsaugerroboter. Der wird keine Roboter neben sich dulden.

Der Platz eines Partners ist zudem bereits an einen wunderbaren Menschen vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, wäre möglich, weil...

Der kann den Garten und den Haushalt machen.

Nein, weil...

Hab schon ne Hübsche Frau und ein hässlichen Roboter - Staubsauger. Andersrum möchte ich es eigentlich nicht haben XD

Alter Falter, perfekt!!!!! 😮 Genau richtig programmiert für meine Bedürfnisse, tut alles für mich, macht was ich will. Sehr schön! 🤗😍😍😍😍