Woran merke ich als Mädchen, dass ich gekommen bin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ehesten kannst du das bei der Selbstbefriedigung, wenn du ungestört bist, herausfinden und erleben.

Körperlich kannst du es merken, wenn neben den unbeschreiblich starken Lustgefühlen du spüren kannst, wie sich deine Scheide während des Orgasmus kurze Zeit rhythmisch zusammenzieht und du dich dabei wie im siebten Himmel fühlst.

Blacky363  18.11.2023, 21:31

Bei mir ist das z.b komplett komisch es dauert nicht lang bis ich mich selbst zum kommen bringe, aber es fühlt sich nicht so an wie es immer jeder beschreibt.

ich brauche um mich selbst zum kommen zu bringen vielleicht 4min und danach fühlt es sich an als wäre nix gewesen, ich könnte dann trotzdem ständig wieder, und vorallem das es nicht so intensiv bei mir ist oder so ich kann das garnicht richtig erklären aber es stört mich selbst habe aber Angst in Realität mit jemanden darüber zu sprechen.
Ist das normal das man nix so wirklich fühlt oder sich auch nicht erleichtert fühlt egal ob beim selbstbefriedigen oder allgemein beim sex?

Anonym016172  24.01.2024, 11:35
@Blacky363

Lässt du Pausen so 4 Tage oder 1 mehr denke ich wird es, intensiver so ist es bei Männern zumindest

Wenn es so weit ist, merkst du es. Klingt doof, ist aber so. Danach fragst du dich nicht mehr "Hmm, wars das? Ich weiß es nicht."

Es ist übriegnds sehr hilfreich, erstmal selbst auszuprobieren, was einem wo und wie gefällt (oder was einem überhaupt nichts gibt) und das dann seinem Partner zu vermitteln, damit er es auch ausprobieren kann und man auch gemeinsam, Dinge ausprobieren kann.

Ein Orgasmus ist sowohl bei Männern als auch bei Frauen eines dieser Phänomene, die man letztendlich nicht beschreiben kann, sondern erlebt haben muss.

Wenn das Gebiss anfaengt zu klappern, dann ist es passiert.

don2016  25.05.2017, 00:09

...früher im Schnäuzerkrieg haben se gesagt: wenn du Haare auf den Zähnen hast, dann isses passiert...hohoho

Wenn du mal gekommen bist, weist du das zu 100% Denn dieses Gefühl ist für einen Menschen einzigartig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching