Woran merkt man, dass ein Mann verliebt ist?

12 Antworten

Wenn du sensibel bist merkst Du es ohne viele Worte darüber zu verlieren. Ist halt so ne Gefühlssache.

Er ruft Dich täglich an. Schaut Dir ständig hinterher. Bringt Dir dauernd Geschenke mit und redet wirres Zeug wenn Du in seiner nähe bist.

akademikus  16.10.2008, 09:16

DH, und kann nicht von dir lassen!

Rejectgirl  08.12.2012, 15:10
@akademikus

Mein Lehrer simst mir ständig, schaut mir hinterher, schenkt mir hin und wieder etwas Musik und redet NUR wirres Geschwafel in meiner Nähe...

Soll ich mir jetzt Sorgen machen.? ;DD

Wenn ein Mann "wenn du im Raum bist, dann bist du alles was ich wahrnehme und alles drumherum verschwindet im ungewissen, meine Augen kleben an deinen Lippen und wenn du den Raum verlässt, dann bricht mein Herz" ausstrahlt.

klausbering  16.10.2008, 09:46

Das finde ich hast Du sehr gut ausgedrückt.

DH

wenn er dir gegenüber sehr zuvorkommend ist

Ich merke das daran, wie er mich ansieht.