Wie bemerkt man den richtigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man spürt eine Vertrautheit und Geborgenheit, man ist angekommen und hat ein wohliges und inniges Liebesgefühl zu dem Partner.

Außerdem fühlt man sich in der Nähe des geliebte Menschen sehr wohl und möchte bis zum letzten Atemzug mit ihm zusammen sein.

DianaValesko  20.03.2023, 21:39

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Hey, ich denke man fühlt Sicherheit und Geborgenheit. Man passt zueinander und der „vibe“ stimmt. Er hält zu dir und ist für dich da wenn es dir mal nicht so gut geht. Seine Worte sprechen Taten und er sorgt dafür dass es dir gut geht. So eine Beziehung fühlt sich gut und richtig an, man weiß dass man mit ihm über alles reden kann. Bei Auseinandersetzungen behält er die Ruhe und man findet wieder zueinander.Jede Frau ist bei solch einem Thema geteilter Meinung aber ich finde er darf ruhig der Gentleman sein ;)

was bei ihm anders war: ich muss mir nicht jeden Tag anhören was ich anziehen darf und was nicht, muss nicht jeden Tag Screenshots geschickt bekommen welche Mädchen ihm folgen wollen und muss mir allgemein keine Sorgen machen dass er mich möglicherweise irgendwann mal sitzen lässt oder sowas

PS: aber damit es miteinander klappt sollte nicht nur der Mann sein bestes geben :3

hoffe ich konnte dir weiterhelfen, lg :)