Woran spüre ich das?

5 Antworten

Meistens werden seine Bewegungen kurz davor schneller, seine Atmung wird auch schneller und oft sagt er auch, dass er jetzt kommt. Wenn du es für ihn geiler machen willst, kannst du dann sagen, wie sehr du willst, dass er kommt und dass es dich total anmacht, wenn er kommt und auch mit deiner Mimik kannst du dafür sorgen, dass er besser oder schneller kommt.

er wird schneller und ich spüre pump Bewegung in mir und dann spritzt er in mir ab

Meist wird man langsamer danach. Er kann auch noch einmal ganz tief stoßen und dann ganz aufhören, dabei laut aufstöhnen. Es gibt verschiedene Anzeichen, die alle von Mann zu Mann unterschiedlich sind.

Amalia95  19.07.2022, 07:38

Es stöhnen noch lange nicht alle wie im Porno xD

Duesselbub  19.07.2022, 07:40
@Amalia95

Das nicht 😂 Aber ein leichtes befreites Aufstöhnen machen viele ...

Duesselbub  19.07.2022, 07:44
@Amalia95

Stimmt auch wieder. Ich kann da eigentlich nur für mich aus eigener Erfahrung sprechen und aus Erzählungen von ein paar guten Freunden. Wie ist denn deine Erfahrung so?

Amalia95  19.07.2022, 07:47
@Duesselbub

Bisher beschränkt sich meine Erfahrung nicht auf so viele :D
Aber mein Ex blieb dabei leise, man merkt es aber dennoch.

Und bevor du jetzt sagst das wir Frauen dafür ja lauter sind... naja ich bin auch eher leise.

Duesselbub  19.07.2022, 07:52
@Amalia95

Manche stöhnen laut, manche geniessen leise. Hauptsache es macht beiden Spaß ...

Sidde16  30.09.2022, 12:40
@Amalia95

Ich bin auch total leise es sei denn, es war richtig gut

Da wirds wohl nochmal etwas intensiver aber das wirst schon spüren

Seine Atmung, seine Bewegung, sein Penis schwellt leicht an, und er kann es auch mal ankündigen...