Woran merke ich das?

3 Antworten

Meinst du wenn er gekommen ist?
beim Orgasmus zuckt der penis, ohne Kondom würdest du dann das warme vom Sperma merken mit Kondom muss das nicht immer der Fall sein.

Physisch fertig?

naja wenn er danach komplett fertig im Bett liegt und nicht mal mehr wirklich aufstehen kann

Wenn er immer schneller wird, seine Hüfte bzw Becken zuckt und/oder er bis zum Anschlag reinstößt. Bei manchen merkst du es auch am Gesichtsausdruck oder am Stöhnen.

Nach dem Orgasmus wird er plötzlich ruhiger.

Ohne Kondom kannst du das Sperma oft in dir spüren bzw spätestens wenn es aus dir rausläuft. Fühlt sich warm an

Wenn er von seinem ursprünglichen Rhythmus und der Kraft des Stoßen abweicht bzw es schwächer wird