Woran merke ich, dass ich in meiner Beziehung nicht mehr wirklich glücklich bin?

3 Antworten

Wenn du glücklich sein mit der Verliebtheitsphase am Anfang verbindest, dann kann ich dir sagen, du kannst mit ihm auch wieder so glücklich werden wie am Anfang.

Gehört nur Arbeit an der Beziehung dazu.

Es ist schwierig. Rede mit ihm darüber, dann könnt ihr gemeinsam eine Lösung dafür finden. Sprich es einfach an, etwas vorsichtiger, da es sonst etwas hart rüberkommen kann. Lieber früh als zu spät, denn ich glaube man kann noch viel draus machen, überhaupt wenn du dir nicht vorstellen kannst Schluss zu machen. Liebe Grüße.

Am besten in Ruhe hinsetzen, nen Block nehmen, links die Vorteile, rechts die Nachteile.

Dann hat man es schwarz auf weiss und kann dann vieles erkennen.