Woran merke ich es?

3 Antworten

Bei den meisten Männern ist es so, dass sie einen Samenerguss haben, wenn sie einen Orgasmus hatten. Ich denke du merkst das dann auch, wenn jemand in die "reingekommen" ist.

Also ich merke den schönen warmen erguß in mir total und bekomme da auch einen tollen Höhepunkt.

FlorianHB  11.06.2022, 17:11

Spürst Du, wie er den Samen in Dich rein spritzt? Also schon vor dem Wieder-Rauslaufen.

Moggi65  11.06.2022, 17:13
@FlorianHB

Ja ich spüre wie sich der warme Samen in mir verteilt.

FlorianHB  11.06.2022, 17:14
@Moggi65

Sehr geil. Ich habe bislang nur gehört, dass Frau meinen Orgasmus durch das Zucken spürt.

Moggi65  11.06.2022, 17:17
@FlorianHB

Ich weiß nicht was diese Frauen spüren, aber ich liebe es ohne Gummi ihren Saft in mir zu spüren. Lautes Stöhnen bis fast zum schreien mit einbezogen (von mir)

Die Frage ist wohl eher wann sie gekommen ist- bei Männern sehr auffällig bei dem Erguss und den wahrscheinlichen stöhnen