Woran merke ich, ob mein Arbeitskollege auf mich steht?

5 Antworten

Schwierig, das kann nur freundschaftlich sein. Wenn du es wissen willst versuch mal privaten Kontakt herzustellen, frag ihn nach seiner Nummer oder einem Treffen.

Jane2018
Fragesteller

Ich habe seine Nummer, wir schreiben immer wieder mal privat. Aber keine Treffen, nur schreiben

Frage ihn nach privates treffen und dann frage ihn öfters nach treffen wenn er ja sagt. Daran siehst du das dann und je nachdem wie ihr euch da verhaltet. Manchmal kann man auch erst nein sagen oder sagen man hat viel zu tun aber wenn man immer öfter mal fragt vielleicht auch mal glĂŒck haben, wie bei mir. đŸ€­Meine that mich oft zwischen durch auf der Arbeit auch einfach umarmt. Andere meinen dann schon immer der will was von die, ich habs immer verneint. 😅Naja und jetzt sehen wir uns mittlerweile jedes Wochenende. Nach 2 Jahren, fing bei uns mit wenigen einzel treffen an, dann 1x wöchentlich und nun jedes Wochenende đŸ„°so kann es gehen, wir haben immer wild geflirtet. Auch sexuelle Anspielung, BerĂŒhrungen. Er sass immer nah bei mir oder haben oft auch Mittag zusammen gegessen. Das sind so paar kleine Dinge woran man es erkennt. Und er hat mich vor arbeits Kollegen beschĂŒtzt der mich stĂ€ndig gestalkt hat auf der Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn, ob er mal am Wochenende mit dir was unternehmen will. Dann wirst du es schon merken. Auf der Arbeit kann man das schlecht sehen.

Ich weiß es ist sehr offentsichtlich aber du merkst es wenn der Körper Kontakt ein wenig „zu viel und zu eng“ wird.

Baby6792  11.02.2022, 19:25

Oh jaaaaa

Jane2018
Fragesteller

Körperkontakt auf der Arbeit? Eigentlich nicht, aber er kommt doch recht hĂ€ufig körperlich sehr nah, mit seinem Gesicht zum Beispiel. Aber keine BerĂŒhrungen.

SayakaIgarashi  11.02.2022, 22:25
@Jane2018

Vielleicht solltest du dich mal öfters mit ihm privat treffen und gucken wie er da reagiert

Ich hab das mal von meiner Schwester mitbekommen. Sie hat es so gemerkt, dass sie nur noch schöne Arbeiten von ihm bekam.