Wird es irgendwann Sexroboter geben, die von echten Menschen nicht zu unterscheiden sind?

4 Antworten

Ich vermute ja.

Es gibt ja schon sehr teure Silikonpuppen, die sich wie echte Haut anfühlen sollen und auch erwärmt werden können, damit sie nicht so kalt sind, insbesondere bei den Öffnungen.

Dann braucht man das ja nur noch in beweglich, mit einer KI die dich beobachtet und auf vorher angegebene Wünsche und Reaktionen dabei reagiert und dann entsprechend bewegt.

Wir haben schon Roboter die komplizierte Dinge herstellen können und selber Dinge messen und verarbeiten. Das beides zu kombinieren ist also nur noch eine Frage einiger Jahre und dann natürlich auch ein Kostenthema, gerade am Anfang wo die Produktion noch gering ist.

Bestimmt irgendwann. Wird für Dich aber höchstwahrscheinlich nicht mehr relevant werden, da Du dann entweder bereits tot bist oder ein/e alte/r Mann/Frau.

Ich muss bei der Frage an die Futuramafolge denken wo Fry sich den Monroebot aus dem Netz lädt *lol*

Irgendwann gibt es sicherlich genauso etwas, aber wir werden mit Sicherheit nicht diejenigen sein die sowas auf den Markt bringen werden.

Es gibt jetzt schon Sexroboter-/ Spielzeug, die/das in der Hinsicht besser ist als manche Menschen.