Habt ihr im echten Leben einen Incel getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich habe keinen getroffen 64%
Ich habe schon einen getroffen 36%

9 Antworten

Ich habe schon einen getroffen

Ja, ich kenne einen. Ist zwar noch nicht zum extremen Frauenhasser mutiert, aber ansonsten passt alles. Findet sich hässlich, lebt mit 41 noch bei den Eltern und regt sich über starke Frauen in Filmen auf. Und ist die totale Mimose.

Ich habe keinen getroffen

Nein, Incels findet man nicht im echten Leben. Incels haben so ein geringes, bemitleidenswertes Dasein, das sie sich nicht nach draußen trauen. Große Taten gibt es von incels nur im Internet. Hier können sie sich sicher fühlen und die Schläge die sie im echten Leben für ihr frauenfeindliches Weltbild bekommen würden, haben sie im Internet nicht zu befürchten. Wenn ein incel seine nach Urin riechende „man cave“ doch mal verlassen muss, dann nur um neue tiefkühlpizza bei edeka kaufen zu gehen. Tritt der seltene Fall ein das ein Incel mal an die frische Luft gerät, ist er so nett und zuvorkommen zu Frauen, wie zu seiner eigenen Mama, welche übrigens immer noch die Wäsche einmal pro Woche vom 27-jährigen Jürgen abholen kommt.

Woher ich das weiß:Recherche
Ich habe keinen getroffen

Bin auch froh darüber finde diese Menschen sind krank und gehören therapiert.

Miamylive  31.03.2024, 15:13

Und warum was können sie dafür das keiner mit in intim werden will oder eine Beziehung

SmartEagle7  31.03.2024, 15:14
@Miamylive

Sie hassen Frauen dafür nur weil Sie von ihnen abgelehnt werden anstatt sich zu fragen wieso das so ist finden Sie das alle Frauen ein Problem haben und gehen nicht selbstkritisch mit sich und ändern sich nicht zum Besseren.

Findest du das richtig was diese Menschen denken/glauben zu wissen?

Miamylive  31.03.2024, 15:15
@YogiSchreiner

Was kann man für sein Aussehen aber so wie die Person es beschreibt klingt es so als wären sie Geistes krank

SmartEagle7  31.03.2024, 15:16
@Miamylive

Du scheinst nicht zu verstehen worum es geht und hast wohl keine klares Bild über dieses Thema - schau das du dich zuerst richtig informierst bevor du diese Gruppe verteidigst.

YogiSchreiner  31.03.2024, 15:16
@Miamylive

Ja, das sind einige von ihnen auch mit Sicherheit. Also psychisch krank. Und ganz bestimmt liegt es nicht nur an ihrem Aussehen, sonst würde es ja keinen Mann geben, der nicht dem Schönheitsideal entspricht und trotzdem eine Partnerin hat.

Miamylive  31.03.2024, 15:17
@SmartEagle7

Ich käne incel als Männer die keine abbekommen und das ist es auch nach Wikipedia

Gigachadcel
Fragesteller
@SmartEagle7

Wir hassen Frauen nicht zwingend, das solltest du nicht verallgemeinern.

Ich habe keinen getroffen

grauenhaft

jammert wie ein kleinkind wenn ihm etwas nicht passt und kann nicht mit rejection umgehen

Ich hatte in meiner Klasse früher einen Schüler, von dem wir alle nicht ernsthaft geglaubt haben, dass er sich je einen runterholen würde, geschweigen denn Sex hätte. Ob das aber wirklich der Fall ist, kann ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung