Würdet ihr einen Sexroboter bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 69%
Ja, die Roboterfrau ist besser 31%

14 Antworten

Ja, die Roboterfrau ist besser

Ich bin da realistisch. Viele sagen jetzt nein, aber sie sind dann die ersten die Schlang stehen vor dem Geschäft.

Dieser Android macht alles was der Besitzer will ohne zu zicken. Der Besitzer kann endlich alles ausleben worauf er Lust hat ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Menschen haben zu hohe Ansprüche was die Androiden nicht haben und somit für alle den perfekten Partner darstellen.

Katze446  15.02.2022, 11:03

So wäre ein Partnerschaft doch langweilig. Und eine Partnerschaft besteht auch aus Gefühlen. Ein Androide hat keine Gefühle. Man wird nicht von ihm geliebt, man wird nicht von ihm gebraucht, er ist einfach nur eine Maschine.

Lucy2121  15.02.2022, 11:05
@Katze446

Das wird dem Käufer herzlich egal sein. Wer zB nie einen Partner findet, nur noch frustriert ist und keine Lust mehr hat nur noch alleine zu sein, würde dafür ein Vermögen ausgeben.

Katze446  15.02.2022, 11:08
@Lucy2121

Klar, das schon. Daran ist ja auch nichts auszusetzen. Ich bin ja auch nicht gegen Sexpuppen (gibt es ja schon lange) oder Sexspielzeug.

Ich finde nur, dass es halt sexuelle Dinge sind, die bei Auslebung der Sexualität hilfreich sind, aber nicht bei Auslebung der Gefühle. Und wir Menschen sind nun mal verdammt emotional :-)

Lucy2121  15.02.2022, 11:22
@Katze446

Es gibt Menschen die heiraten Objekte, so viel dazu =)

Jojikushy
Fragesteller
@Lucy2121

Finde ich genauso.. der Roboter wird alles machen was du willst und du könntest sogar in den Urlaub mit dem Roboter und keiner würde wirklich wissen dass es ein Roboter wäre

Nein

Hört sich ganz gut an aber eine echte Frau ist definitiv besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungen geführt
Nein

Ich muss zugeben, in Bezug auf Sex wäre das wirklich toll, wenn er dadurch besser würde.

Andererseits macht es auch den Moment aus, wenn einem kleine Pannen passieren.

Ein Roboter ist immer super perfekt. Und selbst wenn du ihn so einstellst dass er es nicht ist, ist er dennoch NUR so eingestellt.

Ich empfehle dir sehr die Folge "Be right back" (zu Deutsch: Wiedergänger) von Black Mirror, wo es um sowas geht.

Ein Typ verunfallt und stirbt, aber durch Robotertechnik kann man ihn als Maschine zurück bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=aPfci3bmcDE

Nein

Nein ich bleibe bei blonde echte lebende Frauen

Nein

Wo soll denn dann noch die Freude sein?

Das schöne, beim Sex mit dem Partner ist doch die zweisame Intimität, die Nähe und dass man nicht nur Körperflüssigkeiten miteinander teilt, sondern das Leben.