Sexpuppen gegen Zwangsprostitution?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein. Du das kann nicht funktionieren... 70%
Teilweise 20%
Ja und meine Meinung wird dich umhauen... 10%

6 Antworten

Nein. Du das kann nicht funktionieren...

Nein, da es oft ja gerade der Fakt ist, dass es ein Mensch ist, der dazu gezwungen wird, der die Kunden von illegaler Prostitution daran reizt. Menschenhandel wird von Sadisten ausgenutzt, die ein Roboter, der darunter nicht leidet, nicht befriedigen kann. Und ich meine hier nicht Sadisten, die ihre Gedanken einvernehmlich im Kontext von BDSM ausleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
verreisterNutzer  21.09.2023, 18:10

Sicher? Ich habe gewisse Zweifel daran. Ich war nie bei Prostituierten oder so, aber soweit ich weiß ist nicht immer zu erkennen, ob ein Zwang besteht und die Sache ist auch noch komplizierter, weil das nicht immer nur Zwang ist, weil die Frauen da nicht raus kommen und angewiesen sind auf den Job.

Seraphiel0  21.09.2023, 18:12
@verreisterNutzer

Oh, aber als jemand, der Zwangsprostitution mit Menschenhandel haben will, geht man doch nicht in ein normales, offiziell eingetragenes Bordell.

Ja und meine Meinung wird dich umhauen...

Also Sexroboter würden natürlich gegen Zwangsprostitution helfen.

Wenn die Gesetze es hergeben, wären diese Roboter legal, leichter zu Managen, müssten nicht so umfangreich wie ein Mensch versorgt werden, brauchen keinen Schlaf und wären - bei fortgeschrittener Technologie - möglicherweise nur schwer von einem Menschen zu unterscheiden.

Das einzige, was dem entgegen stehen würde, wäre wohl der "Kunde"...

Ich denke, es verhält sich wie eine Legalisierung, man nimmt dem "Schwarzmarkt" die Nachfrage bzw. schafft eine Alternative...

Nein. Du das kann nicht funktionieren...

Prostitution ist nicht verboten und nichts verwerfliches.

Zwangsprostitution aber muss bekämpft werden. Besonders indem man die Menschenhändler erkennt und ausweisst.

Nein. Du das kann nicht funktionieren...

was verstehst du unter "zwangsprostitution"? normale menschen verstehen das als die versklavung von frauen, die z.b. aus dem ostblock von gangstern hierher gelockt, eingesperrt, vergewaltigt und dann uner massivem druck zur prostitution gezwungen werden.

die "normale" prostitution wird andererseits nicht ohne grund als "das älteste gewerbe der welt" bezeichnet.

AuchKarma  21.09.2023, 17:18

Die allermeisten Prostituierten haben keinen Spaß an ihrer "Arbeit", sondern tun es aus Zwang oder Notsituation heraus.

die "normale" prostitution wird andererseits nicht ohne grund als "das älteste gewerbe der welt" bezeichnet.

Das erweckt den Eindruck Prostitution sei irgendwie eine normale Arbeit. Ist sie aber nicht. In der Regel nehmen die Frauen dadurch psychischen Schaden, bzw. haben bereits vorher einen psychischen Schaden, was dann auch der Grund dafür ist, dass sie in die Prostitution gehen, oder dort hineinrutschen.

Teilweise

Teilweise, Sexpuppen z.B. aus TPE gibt es schon und können auch Menschen mit Speziellen Sexuellen Orientierungen helfen ihre Sexualität auszuleben ohne eine richtige Person zu brauchen oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈