Werden Sexroboter , Frauen bald überflüssig machen?

12 Antworten

Nein, da Frauen (die meisten zumindest) beim Sex erotischer klingen und sind, als dieses nervige, abturnende mechanische vor und zurückbewegen (das ist ganz schön laut). Dann muss man die Roboter auch immer vorheizen, sonst ist das immer so kalt.

Ich stell mir grad n Homosexuellen vor, der das liest und leise in sich hinein kichert xD

Niemals. Sie werden immer nur ein Abbild von echten Frauen sein. Wie sollen wir uns denn fortpflanzen mit Robotern?

Aber auch sonst, alle Emotionen etc. werden nur Nachahnmungen und Simulationen von echten Frauen sein. Das kann dann niemals "besser" werden. Dass sie allerdings eine Konkurrenz werden könnten in Sachen Sex ist denkbar. Aber ersetzen Nein!

Andersrum könntest du außerdem ja auch fragen, werden Roboter Männer bald überflüssig machen?

Kann ein Roboter einen Mensch ersetzen? Nein. Auch wenn es sicher einige Männer gerne hätten, wird es wohl nie passieren. Egal, wie fortschrittlich die Roboter irgendwann sind, sie sind immernoch Roboter, keine Menschen.

Außerdem finde ich solch eine Entwicklung überflüssig. Es gibt ja heutzutage schon Mittel zur Selbstbefriedigung für Männer. Flaschen, Staubsauger-Rohre, Gummipuppen, Hände, Vibratoren und anderes Spielzeug,...

können Roboter Kinder austragen oder genauso schnell das Essen fertig machen ohne die Stromkosten unnötig zu steigern

Seit wann ist etwas Totes attraktiver als ein lebendiger Mensch? Da mal drüber nachdenken.

Haselschnasel  17.06.2018, 10:47

Das sag mal einem Feministen!

Testung85  21.07.2019, 14:22

Naja, "tot" setzt voraus dass es mal gelebt hat. Ein Roboter ist aber eine Art Eigenkreation. Das mag ihren Reiz haben, wenn es auch nicht meiner ist. Finde das Thema jedenfalls spannend.