Wieso sind Zecken so hässlich?

1 Antwort

Ich finde sie nicht hässlich und auch nicht ekelig. Es gibt viele Arten von Zecken. Keine davon ist grünlich. Sie sind Spinnentiere und ich finde Spinnen echt schön und interessant. Sie wurden nicht designed sondern sie sind ein Ergebnis der Evolution, die immer weiter geht. Wer weiß, wie sie in einer. Million Jahren aussehen?

Woher ich das weiß:Hobby
Pinguinpingi9
Fragesteller

Hoffentlich schöner. Das mit dem designed war nen Witz. Spinnen mag ich auch, Spinnen sind cool