Wie hässlich findest du diesen Hund?

7 Antworten

Finde den besonders schützenswert und her damit. Hat bestimmt einen liebenswerten Charakter und meine Airedaledamen werden das kleine Wesen mögen.

Schwierig. Dem Hund geht's offensichtlich alles andere als gut. Da irgendein Aussehen zu bewerten finde ich schwachsinnig.

Silanor  01.12.2023, 23:05

Leider ist der Hund echt, der ging mal ne Weile durch die Medien eben wegen seines Aussehens. Aber es ist einfach nur so traurig....

8. Du hast schon Recht das es süß ist. Hab eher Mitleid:) er kann da nix für

Überhaupt nicht schön ...

Aber zeigt wie weit der Mensch mittlerweile in die Natur etc angreift und manche emphinden dies als besonders süß...

Natürlich ist der Hund total unschön, aber ganz ehrlich? Im Grunde tut er mir einfach nur unglaublich Leid!