Ist es ok viele Frauen hässlich zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

20 Antworten

Wer gut aussieht ist immer subjektiv. Hässlich ist schon ein harter Begriff. Da müsste man erstmal klar definieren was Hässlich wirklich bedeutet.

Du hast natürlich das Recht, dir deine Partnerin frei auszuwählen, aber warum sollte ich mit Menschen, die meiner Meinung nach nicht schön sind nichts zu tun haben wollen? Das finde ich wirklich oberflächlich und dumm.

Der schönste Mensch wird im Alter verwelken, du solltest dich mehr um s wesentliche kümmern.

Die Frauen, die für dich schön sind , sind für andere wiederum nicht zwangsläufig schön. Dich werden sicherlich auch nicht alle Menschen schön finden.

Bo312380  28.04.2024, 01:06

👍Hätte ich nicht besser schreiben können!

Nein

Wer nur optisch orientiert ist, ist nicht gut dabei. Es kommt viele mehr aufs Innere an.

Was willst du beispielsweise mit einer hübschen Frau, die keinen guten Charakter hat!?

Nein

es kommt nicht aufs Äußere an sondern die inneren Werte zählen!

Bo312380  28.04.2024, 01:13

Nein!Beides! . . ehrlich bleiben!Man sieht über kleine Unvollkommenheiten hinweg wenn der Mensch toll ist und einen glücklich macht!Aber die wenigsten sagen bei einer 500.000 kg Frau ohne Zähne, mit Holzbein und Warzen am Ar . . . tolle innere Werte !

Wozu da eine Abstimmung - so findest du es eben stimmig.

Was alles für Abgründe hinter einer hübsch AUSSEHENDEN Frau stecken können, ahnt ja niemand !

Hübsch ist außerdem Geschmackssache und betrifft nur den Moment, in dem ein Lächeln oder eine bestimmte Mimik zum Vorschein kommt. Wie lang ist so jemand 'hübsch'?

Was du als hässlich bezeichnest, ist deine Sache. Vielleicht, dass dein böses Gesicht allen die Gesichtszüge entgleisen ließ? So ist es, wenn die Spiegelneuronen am Werk sind!

Schönheit lässt sich an- und ausknipsen: Geh vielleicht mal mit einem Lächeln auf jemanden zu - so kann es mit etwas Glück sein, dass du plötzlich die wahre Schönheit siehst. : Sie war nur nicht sichtbar, solang deine eigene Mimik auf 'hässlich' stand!

Aylamanolo  30.12.2023, 15:52

Was alles für Abgründe hinter einer hübsch AUSSEHENDEN Frau stecken können, ahnt ja niemand !

und hinter einem gutaussehenden Mann auch nicht, Bundy war ein bekanntermaßen gutaussehender Mann... Der Abgrund hinter seinem Aussehen war allerdings so tief wie der Grand Canyon. Das konnte er allerdings lange Zeit gut verbergen...

guenterhalt  30.12.2023, 16:25
Vielleicht, dass dein böses Gesicht allen die Gesichtszüge entgleisen ließ?

das war wohl für das zarte Gemüt von @melisa44Berlin zu viel. Sie hat sich bei gutefrage wieder abgemeldet.

Nein

Allein diese Aussage zeigt, wie hässlich manche Menschen im inneren sein können...

Der Partner sollte schon attraktiv sein für denjenigen aber das muss nichts mit dem aussehen zutun haben. Oder beziehst du dich allgemein auf Frauen? Das heißt du willst auch keine "hässliche" Freundin (Freundschaft) haben? Ich glaube damit entgeht dir sehr viel und es wird schwer nicht nur oberflächliche Freundschaften zu haben.