Wie schaltet man Auto Lichter an?

10 Antworten

kopfschüttel..

Bleibt nur zu hoffen, dass der Prüfer erkennt, dass das 'Mysterium Auto' nichts für dich ist.., du besser auf den ÖPNV zurückgreifst oder Fahrrad fährst..

Wofür die Pedale beim Fahrrad sind, ist dir schon bekannt, ja?!    Frag ja nur.. 😁

Das sollte man schon länger wissen wie und wo das geht frag den Prüfer doch dann brauchst Du gar nicht erst einstiegen und bist auf der Stelle durchgefallen so was lernt man in der 2 -3 Fahrstunde beim erklären des Fahrzeugs aber nicht 6 Std. vor der Prüfung da ist das Kind schon in den Brunnen gefallen viel zu spät danach zu fragen und da es nicht bei allen Autos gleich ist so wie so zu spät dafür .

Das kommt auf das Auto an. Hat dir denn dein Fahrlehrer das nicht gezeigt?

Userx100
Fragesteller

Einmal sollte ich Fernlicht an machen. Mehr nicht. Das wars. Ist 2 Wochen her. Weiß es leider nicht mehr.

Pangaea  08.09.2016, 20:02
@Userx100

Wenn du weißt, auf welchem Wagen du die Prüfung machen wirst, such dir im Internet das Handbuch raus und schlag unter "Beleuchtung" nach.

PatrickLassan  09.09.2016, 07:58
@Userx100

Einmal sollte ich Fernlicht an machen.

Fernlicht funktioniertg nur, wenn man vorher das Fahrlicht eingeschaltet hat.

lanlan0000  08.09.2016, 20:00

dann warte lieber mit der prüfung

das solltest schon wissen,ist bei jedem auto anders und frage weshalb warst in der fahrschule.auf jeden fall mit schalter

Das kommt auf das Auto an, ist bei jedem etwas anders