Wie kann ich minecraft spielen? Hilfe?

3 Antworten

Hey :D

Du hast auf dem ersten Foto den Button "Launcher herunterladen".

Da lädst du ihn runter und musst dich dann im Launcher noch mit deinem Microsoft-Konto anmelden, bevor du spielen kannst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kathi2689
Fragesteller

Jahaa ich weiß. Aber da passiert nichts. Dieser wird dann in die Ecke geschossen und das war’s. Wenn der minecraft logo auftaucht kann man nichts mehr machen. Egal wie viel ich herum klicke 😭😂

Du musst jetzt den Minecraft Launcher herunterladen. Auf dem ersten Foto ganz oben rechts. Da meldest du dich mit dem Microsoft Konto an und dann hast du da dein Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2
Kathi2689
Fragesteller

Da kann man sich nicht runterladen

Zitrone273  26.03.2024, 23:36
@Kathi2689

Was passiert denn wenn du den Knopf drückst [Launcher herunterladen > ]

Kathi2689
Fragesteller
@Zitrone273

Habe ich unter nen anderen Kommentar geschrieben. Dieses Zeichen huscht dann in die untere rechte Ecke. Downloads. Dann erscheint das minecraft Zeichen. Und dann kann ich nichts mehr machen. Ganz komisch

Moment einmal du möchtest auf dem iMac spielen auf deinem zweiten Screenshot bist du Microsoft Store das kann nicht funktionieren ich habe dir die alternativseite herausgesucht wenn du auf einem Mac spielen willst willst du auf der Seite bitte Minecraft Launcher für Mac runterladen

https://www.minecraft.net/de-de/download

Kathi2689
Fragesteller

Ich schreibe hier von meinem Handy.

DomeLPs  26.03.2024, 23:40
@Kathi2689

Worüber du schreibst ist mir herzlich egal

Du hast geschrieben dass du Minecraft auf einen Mac OS gekauft hast deswegen gehe ich davon aus dass du es auch auf einen Mac spielen willst dann darfst du natürlich nicht die Windows Variante herunterladen

Kathi2689
Fragesteller
@DomeLPs

Neeiiinn. Auf der App Gute Frage schreibe ich vom Handy aus habe ich gesagt.

DomeLPs  26.03.2024, 23:42
@Kathi2689

Das interessiert doch niemanden du möchtest Minecraft auch nicht auf gutefrage spielen auf welches Gerät möchtest du Minecraft installieren auf dein Handy auf einen Windows PC oder auf einen Mac PC das ist ein großer Unterschied

Kathi2689
Fragesteller
@DomeLPs

Auf dem IMac hä. Ich merkt schon ich Nerv euch nur. Hab selber kein Bock mehr und bin müde.

DomeLPs  26.03.2024, 23:45
@Kathi2689

Okay wir wollen nur helfen dann gute Nacht ich habe dir einen Link geschickt dort kannst du die MAC Variante herunterladen auf den Screenshot versuchst du die Windows Variante herunterzuladen das funktioniert nicht