Minecraft Java downloaden?

5 Antworten

Gehe auf das Feld wo aktuell Player steht danach ist es selbsterklärend da (Player->)Einloggen->Mit Microsoft/Mojang Account einloggen(->Daten angeben->Fertig)

(Insgesamter Pfad der Anmeldung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich mit deinem Account anmelden. Mir ist das auch passiert, es liegt daran dass die neuen Minecraft Accounts keine Mojang Konten sondern Microsoft Konten sind. Also achte beim Anmelden darauf, dass du Microsoft Account und nicht Mojang Account nimmst! Hat bei mir danach funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
justanswerme246  09.03.2021, 12:49

Ich hab das gleiche Problem wie oben beschrieben und ich hab Minecraft schon seit paar Jahren. Damals hab ich es mir mit einem Mojang-Konto geholt. Wie läuft das da, muss ich erst ein Microsoft-Konto mit meinem Mojang-Konto verbinden oder...? Ich bin bisschen überfordert ´< o >`

Du musst dich mit deinem Java-Account anmelden

Also mit dem, womit du die Vollversion gekauft hast

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Nowiguy
Fragesteller

Ja das ding ist halt ich hab mich mit den selben daten angemeldet wie ich des gekauft hab und da steht immer nich dasselbe

Moinmoin905  06.04.2021, 08:32
@Nowiguy

Der Launcher übernimmt leider nicht automatisch die Anmelde Daten

du musst dich mit dem Konto anmelden, mit dem du die Vollversion gekauft hast

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, ESports und PC-Bau
JudeFage  22.02.2021, 15:32

Hahahah du und E-Sportler. Ja wahrscheinlich und ich bin Rapper

Du hast oben links ein felt wo Player steht da musst du drauf drücken und dan dich anmelden