Minecraft Java kostenlos zu Win 10 Edition dazu?

5 Antworten

Nein, die Windows 10 Edition ist aber besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KNOERKS7  06.03.2022, 23:32

Windows 10 edition ist kompletter Müll. Ist verbugged, Server sind schlecht und red stone funktioniert nicht.

  1. Auf Mojang anmelden
  2. Code C&Pen

2) Nein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium

Du bekommst keine Version kostenlos du musst dich für eine entscheiden am bestem währe Java edition

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also anfang des Jahres war es auf der Mojang seite kostenlos für die Leute, die es anfang 2018 gekauft haben. Aber ich habe mitbekommen, dasss ei keine Codes mehr verschenken und nein, anders gehts nicht.

  1. Überhaupt nicht mehr, wurde im April beendet.
  2. Nein und hats auch noch nie.