Minecraft Java Edition Anmeldevorgang nicht möglich?

3 Antworten

Also dieser Error kommt entweder wenn du einfach kein Internet hast, also vielleicht ist da was schiefgelaufen. Sonnst Minecraft Launcher deinstallieren NICHT .minecraft das hat damit nichts zu tun. Der Minecraft launcher ist bei den Windows Programmen einfach bei der Suchleiste Programme Hinzufügen oder entfernen eingeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emmlpxv
Fragesteller

funktioniert auch nicht.

2latemc  12.12.2021, 18:01
@Emmlpxv

Das ist sehr strange. Es kann sein dass gerade einfach die Server bei denen down sind

Emmlpxv
Fragesteller
@2latemc

jo, server sind down. und dann gibt es noch irgendeine sicherheitslücke die gefählrich sei etc. super zeitpunkt, den ich mir zum kauf ausgewählt habe :D

2latemc  12.12.2021, 18:23
@Emmlpxv

Krasser Zeitpunkt :D Bist du neu in Minecraft? Ich spiele seid Jahren und würde gerne wem irgwas beibringen xd

Emmlpxv
Fragesteller
@2latemc

was heißt neu :D kenne es seit bestimmt guten 10 jahren jetzt, nur nie das geld gehabt um es auf windows zu spielen. können gerne zusammen spielen :D die basics und den kram kenne ich von der ps4 etc. bestimmt gibts aber zeug, dass ich nicht kenne

2latemc  12.12.2021, 18:45
@Emmlpxv

Nice hast du Java? Also spielst du zum ersten mal jetzt Java? Und zu den Sicherheitsrisiko jetzt: ist mit der 1.18.1 gefixt aber manche Server haben noch Probleme :D

Ehmm probiere evtl mal den Launcher über den Microsoft store zu downloaden

Emmlpxv
Fragesteller

Hab es schon von dort heruntergeladen, aber nope.. will einfach nicht.

Lösch am besten mal den Ordner ".minecraft" unter "%appdata%". Dann nochmal neu installieren (hat zumindest vor 10 Jahren oft geholfen).

Emmlpxv
Fragesteller

ne, will nicht. :D hab's vom store heruntergeladen. .minecraft gelöscht und dann von der homepage runtergeladen. nada.