Minecraft Java edition auf ps4?

10 Antworten

Das ist nicht möglich.

Die Java-Edition ist Windows/Mac Nutzern vorbehalten.

Nope das geht nich Minecraft Java ist nur für Pc, auf Ps4 kannst du nur minecraft bedrock haben.

Die java edition bekommst du nur wenn du die bedrock version davor nicht gekauft hast. Die leute die Geschrieben haben das es die java version nicht auf der ps4 gibt liegen falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

die Java Version ist leider nur für einen PC/Laptop. Du kannst dies also nicht auf der PS spielen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.